- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 28,86, Mittelwert: € 22,03
1
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - Volker Ahmad Qasir
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 28,86)
Versand: € 17,981
Bestellengesponserter Link
Volker Ahmad Qasir:

Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640780778

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Managem… Mehr…

Nr. A1016361869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.98)
2
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - Volker Ahmad Qasir
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,42)
Versand: € 18,351
Bestellengesponserter Link

Volker Ahmad Qasir:

Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640780778

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Managem… Mehr…

Nr. A1016361869. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35)
3
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - neues Buch

2007

ISBN: 9783640780778

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Managem… Mehr…

Nr. A1016361869. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - neues Buch

2007, ISBN: 9783640780778

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Managem… Mehr…

Nr. A1016361869. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke - neues Buch

2007, ISBN: 9783640780778

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Managem… Mehr…

Nr. A1016361869. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knappe Einleitung , Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: "Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke". Ziel der Hausarbeit ist es, Vor- und Nachteile des Dachmarken-Konzepts in Theorie und Praxis darzustellen und dann grundsätzliche Entscheidungskriterien für und gegen die Eignung einer Marke als Dachmarke aufgezeigt.Dazu werden zunächst Marketingkonzepte vorgestellt und voneinander abgegrenzt. Im Anschluss wird die Entwicklung einer Monomarke zur Dachmarke skizziert und anhand vom Best-Practice Beispiel: Nivea erläutert. Weiter werden einzelne Kriterien, die für den Ausbau einer Dachmarke entscheidend sind heruasgegriffen und am Beispiel, sowie worst-case-Fällen erläutert.Im Fazit werden die Kriterien und ihre Bedeutung für den Erfolg einer Dachmarkenstrategie zusammengetragen.

Detailangaben zum Buch - Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640780778
ISBN (ISBN-10): 3640780779
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,060 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-20T08:02:08+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-26T15:32:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640780778

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-78077-9, 978-3-640-78077-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ahmad qasir volker
Titel des Buches: als eines


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640780150 Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke (Volker Ahmad Qasir)


< zum Archiv...