Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie Voraussetzungen und kritische Würdigung dargestellt an praktischen Beispielen - neues Buch
2010, ISBN: 9783640780976
Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen,… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie : Voraussetzungen und kritische Würdigung dargestellt an praktischen Beispielen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640780973
[EAN: 9783640780976], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITTELPREISSTRATEGIE; MITTELPREISLAGENSTRATEGIE; OUTPACING; HYBRIDEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; GENERISCHEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; PORTER; WETTBE… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.85 Details... |
2010, ISBN: 9783640780976
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640780976
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016361859. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640780976
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016361859. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie Voraussetzungen und kritische Würdigung dargestellt an praktischen Beispielen - neues Buch
2010, ISBN: 9783640780976
Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen,… Mehr…
Marco Bernal Y Paños:
Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie : Voraussetzungen und kritische Würdigung dargestellt an praktischen Beispielen - Taschenbuch2010, ISBN: 3640780973
[EAN: 9783640780976], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MITTELPREISSTRATEGIE; MITTELPREISLAGENSTRATEGIE; OUTPACING; HYBRIDEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; GENERISCHEWETTBEWERBSSTRATEGIEN; PORTER; WETTBE… Mehr…
2010
ISBN: 9783640780976
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Au… Mehr…
2010, ISBN: 9783640780976
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
2010, ISBN: 9783640780976
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie
EAN (ISBN-13): 9783640780976
ISBN (ISBN-10): 3640780973
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-08T17:38:29+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-14T19:29:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640780976
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-78097-3, 978-3-640-78097-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernal, panos
Titel des Buches: strategie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640781027 Mittelpreislagen-Strategie vs. Outpacing-Strategie (Bernal y Pa?os, Marco)
< zum Archiv...