- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,51, größter Preis: € 42,95, Mittelwert: € 34,86
1
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Martina Blümel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Blümel:

Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 364078796X

[EAN: 9783640787968], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], TOURISMUS; CSR; NACHHALTIGKEIT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Fachbuch aus dem Jahr 2010 … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Martina Blümel
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martina Blümel:

Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 364078796X

[EAN: 9783640787968], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], TOURISMUS; CSR; NACHHALTIGKEIT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Martina Blümel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Blümel:
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Taschenbuch

2010

ISBN: 364078796X

[EAN: 9783640787968], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TOURISMUS; CSR; NACHHALTIGKEIT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offl… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640787968

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden (Zentrum für Weiterbildung), … Mehr…

Nr. A1016436006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Blümel, Martina:
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 364078796X

[EAN: 9783640787968], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?

Dokument aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Schmalkalden (Zentrum für Weiterbildung), Veranstaltung: Zertifikat "Tourismusbetriebswirtin (FH)", Sprache: Deutsch, Abstract: Wir schreiben das Jahr 2010. Viele Zeichen sprechen dafür, dass wir gerade den Beginn einer neuen Ära erleben. Wirft man einen Blick auf die gegenwärtige ökologische Literatur, so findet man eine Beschwörung der globalen Krise. Eine lange Liste von Problemen lässt sich aufzählen. Nach der Wirtschaftskrise folgt jetzt eine neue Ethik und Moral. Die Ökonomik erlebt ihren größten Wandel seit über 100 Jahren, schreibt bereits Eric D. Beinhocker 2006, Senior Fellow am MC Kinsey Global Institute, in seinem Buch "Die Entstehung des Wohlstands". Er ist überzeugt, dass dieser Wandel die intellektuellen Strömungen der Welt verändern und unser Leben und das Leben der zukünftigen Generation entscheidend prägen wird. Vergleichbar der Biologie, die sich im 20.Jahrhundert zu einer echten Wissenschaft entwickelte, wird die Ökonomik als Wissenschaft im 21. Jahrhundert zu ihrem Recht kommen. Dem bedeutenden Wissenschaftshistoriker und Philosophen Thomas Kuhn zufolge, entwickelt sich die wissenschaftliche Forschung nicht stetig und gleichmäßig. Vielmehr durchläuft sie "eine Folge friedlicher Zwischenphasen, unterbrochen von intellektuell gewaltsamen Revolutionen, in denen jeweils eine konzeptionelle Weltsicht durch eine andere ersetzt wird."1 Kuhn bezeichnete diese Umbruchperioden als "Paradigmenwechsel". In den Geisteswissenschaften wird mit Paradigmenwechsel eine wichtige qualitative Änderung von Denkmustern bezeichnet. In der Grenzwissenschaft wird auch von der Noetik, dem kosmischen Prinzip oder der Lehre vom "geistigen Erkennen" gesprochen.2 In der Trend und Zukunftsforschung spricht man von einem sozialen oder soziokulturellen Wandel.3Aus diesem Wandel entspringt eine neue Wertigkeit im Umgang des eigenenKonsumverhaltens in Bezug auf Umfeld und Umwelt. Werte und Wertewandel unterliegen wiederum direkt dem Einfluss von Megatrends. Megatrends und Wertewandel schaffen ein neues Konsumbewusstsein. Soziologen, Trend- und Marktforscher sprechen von einem "sinnvollen Konsum", der einen wachsenden Stellenwert für die Konsumenten erhält. Werte wie Qualität, Authentizität und Gesundheit gewinnen an Bedeutung. Nicht ein "Mehr" an Konsum ist das was heute zählt, sondern ein "besserer" und nachhaltiger Konsum....1 Siehe Kuhn, T. (1962) Das Zitat stammt von Nicholas Wade, "Thomas S. Kuhn: Revolutionary Theorist of Science",Science 197, S. 143-145, 8. Juli 19772 Vgl. "o.V.", Institute of Noetic Sciences, Petaluma, Kalifornien3 Vgl. Horx, M., Das Buch des Wandels, München 2009

Detailangaben zum Buch - Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?


EAN (ISBN-13): 9783640787968
ISBN (ISBN-10): 364078796X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-06T10:38:18+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-09-25T17:56:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640787968

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-78796-X, 978-3-640-78796-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horx, beinhocker, blümel, die neue generation
Titel des Buches: die neue generation, prägen, goes der, wie zukunft, was wie, pragen


< zum Archiv...