Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640789115
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, , Veranstaltung: Ausbildung zum zertifizierten Vertriebsleiter ADG, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016451040. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
2010, ISBN: 9783640789115
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, , Veranstaltung: Ausbildung zum zertifizierten Vertriebsleiter ADG, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
Thalia.de Nr. A1016451040. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
ISBN: 9783640789115
*Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept* - 3. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Hugendubel.de 3640789113. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640789115
[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10076299/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Mehr…
booklooker.de |
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - neues Buch
2011, ISBN: 3640789113
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Kundensegmentierung; Potentialkunden; Führung; Controlling; Personalmanagement; Changemanagement; Kommunikatonspolitik; StrategischeAnalysen; SWOT; Ku… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640789115
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, , Veranstaltung: Ausbildung zum zertifizierten Vertriebsleiter ADG, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
2010, ISBN: 9783640789115
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, , Veranstaltung: Ausbildung zum zertifizierten Vertriebsleiter ADG, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
ISBN: 9783640789115
*Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept* - 3. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, … Mehr…
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640789115
[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10076299/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweisun… Mehr…
Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept - neues Buch
2011, ISBN: 3640789113
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Kundensegmentierung; Potentialkunden; Führung; Controlling; Personalmanagement; Changemanagement; Kommunikatonspolitik; StrategischeAnalysen; SWOT; Ku… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept
EAN (ISBN-13): 9783640789115
ISBN (ISBN-10): 3640789113
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,098 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-03T12:35:14+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-10-06T13:41:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640789115
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-78911-3, 978-3-640-78911-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer
Titel des Buches: die basis, sigurd buch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640788910 Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept Sigurd Fischer Author (Sigurd Fischer)
< zum Archiv...