Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640790456
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3 (gut), Fe… Mehr…
booklooker.de |
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640790456
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3 (gut), Fe… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640790456
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3 (gut), FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere … Mehr…
Thalia.de Nr. A1016592759. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce: Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und ... aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640790456
[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10163214/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisun… Mehr…
booklooker.de |
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch
2011, ISBN: 3640790456
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Produktempfehlung; Word-of-Mouth, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640790456
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3 (gut), Fe… Mehr…
Mark Gonschior:
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce - Taschenbuch2013, ISBN: 9783640790456
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3 (gut), Fe… Mehr…
2009
ISBN: 9783640790456
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3 (gut), FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere … Mehr…
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce: Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und ... aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640790456
[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 10163214/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisun… Mehr…
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch
2011, ISBN: 3640790456
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Produktempfehlung; Word-of-Mouth, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce: Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und ... aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
EAN (ISBN-13): 9783640790456
ISBN (ISBN-10): 3640790456
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-01T22:41:49+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-26T18:07:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640790456
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-79045-6, 978-3-640-79045-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mark von hagen
Titel des Buches: commerce, auf der, erscheinungsformen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640790098 Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce (Mark Gonschior)
< zum Archiv...