![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzY0MDc5MzA1NjtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pbnZlbnRvcnkvMzE0ODkyNDEyMzAuanBn.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; PRESSESPRACHE; KOMMUNIKATION; FREMDWÖRTER; WERBUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 day… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - neues Buch
2011, ISBN: 9783640793051
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 0, Universität Leipzig (Institut für Germanis… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzY0MDc5MzA1NjtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pbnZlbnRvcnkvMzA4NDc0Mjg1MDQuanBn.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; KOMMUNIKATION; FREMDWÖRTER; WERBUNG; PRESSESPRACHE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studi… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.99 Details... |
![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzY0MDc5MzA1NjtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pbnZlbnRvcnkvMzA4NDc0Mjg1MDQuanBn.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; KOMMUNIKATION; WERBUNG; PRESSESPRACHE; FREMDWÖRTER, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studi… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783640793051
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranst… Mehr…
booklooker.de |
![...](https://images.eurobuch.de/images/parts/loader_01.gif)
![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://pictures.abebooks.com/inventory/31489241230.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; PRESSESPRACHE; KOMMUNIKATION; FREMDWÖRTER; WERBUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 day… Mehr…
Maria Melanie Meyer:
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - neues Buch2011, ISBN: 9783640793051
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 0, Universität Leipzig (Institut für Germanis… Mehr…
![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://pictures.abebooks.com/inventory/30847428504.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; KOMMUNIKATION; FREMDWÖRTER; WERBUNG; PRESSESPRACHE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studi… Mehr…
![Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Maria Melanie Meyer](https://pictures.abebooks.com/inventory/30847428504.jpg)
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640793056
[EAN: 9783640793051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANGLIZISMUS; WERBESPRACHE; KOMMUNIKATION; WERBUNG; PRESSESPRACHE; FREMDWÖRTER, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studi… Mehr…
Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783640793051
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranst… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640793051
ISBN (ISBN-10): 3640793056
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,070 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-03T00:00:15+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-03T02:55:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640793051
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-79305-6, 978-3-640-79305-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maria meyer, melanie meyer
Titel des Buches: edition german, englisch deutsch deutsch englisch, englisch more, einsatz, meyer, anglizismen deutschen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640792702 Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation (Maria Melanie Meyer)
< zum Archiv...