2014, ISBN: 9783640799398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: … Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 9783640799398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: … Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783640799398
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Marken als … Mehr…
Thalia.de Nr. A1016594724. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Neuromarketing als Teil der Marktforschung: Die Auswirkung von Marken auf das Kaufverhalten - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640799398
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 76 Seiten, Publiziert: 2011-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640799398, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Neuromarketing als Teil der Marktforschung: Die Auswirkung von Marken auf das Kaufverhalten (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640799398
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |

2014, ISBN: 9783640799398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: … Mehr…
2014, ISBN: 9783640799398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: … Mehr…

2010
ISBN: 9783640799398
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Marken als … Mehr…

Neuromarketing als Teil der Marktforschung: Die Auswirkung von Marken auf das Kaufverhalten - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640799398
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 76 Seiten, Publiziert: 2011-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640799398, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
Neuromarketing als Teil der Marktforschung: Die Auswirkung von Marken auf das Kaufverhalten (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783640799398
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing als Teil der Marktforschung: Die Auswirkung von Marken auf das Kaufverhalten
EAN (ISBN-13): 9783640799398
ISBN (ISBN-10): 3640799399
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,127 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-13T21:45:39+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-25T16:03:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640799398
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-79939-9, 978-3-640-79939-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: norman, grin
Titel des Buches: marktforschung von, die diplomarbeit, neuromarketing, die marken
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640799060 Neuromarketing als Teil der Marktforschung (Norman Albat)
< zum Archiv...