- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,62, größter Preis: € 19,12, Mittelwert: € 13,73
1
Musikvideokultur im Web 2.0 - Jan Horak
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jan Horak:

Musikvideokultur im Web 2.0 - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640804740

[EAN: 9783640804740], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Jan 2011], MUSIKVIDEO; MUSIKVIDEOS; SOCIAL WEB; MEDIA; VIDEOPLATTFORM; VIDEOPLATTFORMEN; YOUTUBE; MYSPACE; TAPE.TV; JON LAJOIE; PARODIE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Musikvideokultur im Web 2.0 - Jan Horak
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,99
Versand: € 1,701
Bestellengesponserter Link

Jan Horak:

Musikvideokultur im Web 2.0 - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640804740

[EAN: 9783640804740], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MUSIKVIDEO; MUSIKVIDEOS; SOCIAL WEB; MEDIA; YOUTUBE; MYSPACE; TAPE.TV; JON LAJOIE; PARODIEN; MEDIENWISSENSCHAFT; KOMMUNIKATIONSWISSEN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.70 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
3
Musikvideokultur im Web 2.0 - Jan Horak
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 18,40)
Versand: € 18,501
Bestellengesponserter Link
Jan Horak:
Musikvideokultur im Web 2.0 - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640804740

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Medien und Kommunikation), Ve… Mehr…

Nr. A1016730091. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50)
4
Musikvideokultur im Web 2.0 - Jan Horak
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 19,12)
Versand: € 19,231
Bestellengesponserter Link
Jan Horak:
Musikvideokultur im Web 2.0 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640804740

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Medien und Kommunikation), Ve… Mehr…

Nr. A1016730091. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23)
5
Musikvideokultur im Web 2.0
Bestellen
bei Thalia.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Musikvideokultur im Web 2.0 - neues Buch

2009, ISBN: 9783640804740

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Medien und Kommunikation), Ve… Mehr…

Nr. A1016730091. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Musikvideokultur im Web 2.0

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Musikvideos: Geschichte, Ästhetik und aktuelle Trends, Sprache: Deutsch, Abstract: Ursprünglich intendiert als reines Marketinginstrument, ist das Musikvideo längst zu einem eigenständigen Medium geworden, "welches sich selbst erkauft und finanziert".1 Trotz der immer noch primär kommerziellen Ausrichtung aben sich im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Subgenres und -kulturen herausgebildet. Einen schleichenden, aber doch massiven Einschnitt erlebte die Musikvideokultur mit der zunehmenden Durchdringung des sozialen und medialen Alltags durch das Internet. Mit dieser Arbeit soll dargelegtwerden, welche neuen Verbreitungswege und Änderungen in der Angebotsstruktur sich für Musikvideos mit der Durchsetzung des Web 2.0 ergeben. Neben einem allgemeinen Überblick über die Erscheinungsformen von Videos und Videoplattformen im Web 2.0 wird auch erläutert, welche individuellen oder kommerziellen Interessen sowohl User als auch Anbieter von Musikvideos dazu motivieren, diese Strukturen zu nutzen und aktiv mitzugestalten. Aufgrund des eng bemessenen Rahmens soll auf die Problematik der Copyright- und Urheberrechtsverletzungen, die zu anhaltenden Konflikten zwischen der Musikindustrie und den Betreibern webbasierter Videoangebote geführt hat, nur am Rande eingegangen werden.

Detailangaben zum Buch - Musikvideokultur im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640804740
ISBN (ISBN-10): 3640804740
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,054 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-21T17:45:37+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-14T11:27:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640804740

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-80474-0, 978-3-640-80474-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horak jan
Titel des Buches: web


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640804450 Musikvideokultur im Web 2.0 (Jan Horak)


< zum Archiv...