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E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment - Marcus Volkmar
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Marcus Volkmar:

E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640810642

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, U… Mehr…

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Marcus Volkmar:

E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640810642

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

Nr. A1016913650. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
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E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment - neues Buch

2010

ISBN: 9783640810642

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…

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E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment Potentiale und Probleme - Volkmar, Marcus
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Volkmar, Marcus:
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment Potentiale und Probleme - neues Buch

2011, ISBN: 3640810643

3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Werbung; E-GamesMarketing; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; ElektronischeSpiele; Videospiele; Nintendo; playstation; Spiele, mit Sc… Mehr…

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E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment Potentiale und Probleme - neues Buch

2011, ISBN: 3640810643

3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Videospiele; Werbung; playstation; E-GamesMarketing; ElektronischeSpiele; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; Spiele; Nintendo, mit Sc… Mehr…

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Details zum Buch
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Marketing im 21. Jahrhundert unterliegt einem ständigen Wandel. Die Zeiten, in denen Werbung nur in Printmedien, Fernsehen und Rundfunk geschaltet wurde, sind längst vorbei. Mit der Entwicklung des Web 2.0 und der flächendeckenden Verbreitung von Breitbandinternetanschlüssen bieten sich immer weitere Möglichkeiten des gezielten Werbeeinsatzes. Eine gestiegene Produkt- und Markenvielfalt, gesättigte Märkte sowie die Reizüberflutung der Konsumenten stellt die Effizienz der klassischen Kommunikationsinstrumente als Werbeplattform zunehmend in Frage. In Folge dessen müssen Unternehmen ihren Marketing-Mix an das Medienkonsumverhalten der Konsumenten anpassen, um keine Kundenschichten zu verlieren. Eine besonders schnelle Entwicklung ist im Bereich der multimedialen Unterhaltungselektronik zu beobachten. Computer- und Videospiele sind massenkompatibel geworden. Neueste Untersuchungen zeigen, dass in allen Bevölkerungsschichten und Altersklassen gespielt wird. Ähnlich wie Literatur und Kinofilme haben sich in den letzten 20 Jahren Computer- und Videospiele zu einem festen kulturellen Bestandteil unserer Gesellschaft entwickelt. Aufgrund dieser Entwicklung müssen Unternehmen ihren Marketing-Mix überdenken, um die Konsumenten auch zukünftig durch Werbung effizient ansprechen zu können. Somit wird auch das In-Game Advertising, welches die Platzierung von Marken in elektronischer Unterhaltungssoftware bezeichnet, für Unternehmen immer bedeutender. Die Computer- und Videospielindustrie hat sich zu einem Massenmedium entwickelt und stellt im 21. Jahrhundert einen neuen, innovativen Werbeträger dar, den es zu verstehen und zu erforschen gilt.Ziel der Arbeit ist es, Computer- und Videospiele als Werbeträger vorzustellen und auf mögliche Potentiale und Probleme hin zu untersuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, sollen der Markt, die Zielgruppe, die Einsatzmöglichkeiten und die Werbewirkungs-forschung des In-Game Advertisings untersucht werden.

Detailangaben zum Buch - E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment


EAN (ISBN-13): 9783640810642
ISBN (ISBN-10): 3640810643
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,139 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-29T13:51:50+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783640810642

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81064-3, 978-3-640-81064-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volkmar
Titel des Buches: serious games, new games, marketing digital, entertainment


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