- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,46, größter Preis: € 77,07, Mittelwert: € 33,24
1
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Daniel Paschek
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Daniel Paschek:

Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640811656

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Be… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Daniel Paschek
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Daniel Paschek:

Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640811658

[EAN: 9783640811656], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbei… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen : Preiselastizität - Daniel Paschek
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Paschek:
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen : Preiselastizität - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640811658

[EAN: 9783640811656], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640811656

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprach… Mehr…

Nr. A1016914708. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95)
5
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640811656

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deu… Mehr…

Nr. A1016914708. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen: Preiselastizität

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt im Marketing kaum ein Forschungsfeld, welches in der Vergangenheit so umfassend und durchdringend untersucht wurde und noch immer im Fokus der Wirtschaftwissenschaftler steht, wie das Konsumentenverhalten. In diesem Zusammenhang entstehen Fragestellungen und Theorien, die aufgeworfen, erarbeitet, begründet und verworfen werden. Aufgrund der Aktualität von preispolitischen Fragestellungen im deutschen Einzelhandel soll diese Arbeit dazu dienen, einen Teil der Theorien und Fragen, die sich mit der Preiskenntnis der Konsumenten sowie der Preispolitik und deren Implikation im Handel beschäftigen, zu bearbeiten und zu beantworten. Spezieller wird in dieser Ausarbeitung auf den Verdacht einer suboptimalen Preiskenntnis der Konsumenten und deren Folgen auf das Handelsunternehmen eingegangen. Mit Hilfe einer empirischen Analyse und der Auswertung von erhobenen Daten soll eine spezifische Antwort begründet werden, mit der das Einzelhandelsunternehmen "A" die Preispolitik und Preisstrategien optimaler gestalten kann. Weiterhin soll die Hypothese, dass die Konsumenten beim Einkauf in dem Lebensmitteldiscounter "A" ebenfalls höhere Preise als günstig wahrnehmen würden, untersucht werden. Hintergrund ist dabei der Verlust von möglichen Handelsspannen aufgrund von bestimmten Preisstrategien, die der Kunde im Vergleich zu Mitbewerbern nicht erkennt. Ein weiteres Ziel der Projektarbeit ist durch Einbeziehung der Handelspsychologie die Preisoptik und - politik dahingehend zu beeinflussen, dass die angesprochene Firma sich von der Konkurrenz distanzieren kann.

Detailangaben zum Buch - Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen: Preiselastizität


EAN (ISBN-13): 9783640811656
ISBN (ISBN-10): 3640811658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-02T12:13:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-06T16:49:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640811656

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81165-8, 978-3-640-81165-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paschek
Titel des Buches: der konsument, thüringen, konsumenten, analyse und, ein ringen, auf der, deren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640811519 Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen (Daniel Paschek)


< zum Archiv...