Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640811656
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Be… Mehr…
booklooker.de |
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640811658
[EAN: 9783640811656], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbei… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen : Preiselastizität - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640811658
[EAN: 9783640811656], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640811656
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016914708. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details... |
2009, ISBN: 9783640811656
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deu… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016914708. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640811656
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Be… Mehr…
Daniel Paschek:
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen - Taschenbuch2011, ISBN: 3640811658
[EAN: 9783640811656], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbei… Mehr…
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen : Preiselastizität - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640811658
[EAN: 9783640811656], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PREISOPTIK; PREIS; PREISPOLITIK; PREISFINDUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr… Mehr…
2009, ISBN: 9783640811656
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprach… Mehr…
2009, ISBN: 9783640811656
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Berufsakademie Thüringen in Eisenach, Sprache: Deu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen: Preiselastizität
EAN (ISBN-13): 9783640811656
ISBN (ISBN-10): 3640811658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-02T12:13:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-06T16:49:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640811656
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81165-8, 978-3-640-81165-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paschek
Titel des Buches: der konsument, thüringen, konsumenten, analyse und, ein ringen, auf der, deren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640811519 Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen (Daniel Paschek)
< zum Archiv...