- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,85, Mittelwert: € 19,93
1
Werbung in China - Daniel Augsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Daniel Augsten:

Werbung in China - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640814152

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Helmu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Werbung in China - Daniel Augsten
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Daniel Augsten:

Werbung in China - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640814150

[EAN: 9783640814152], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulture… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Werbung in China - Daniel Augsten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,85)
Versand: € 18,631
Bestellengesponserter Link
Daniel Augsten:
Werbung in China - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640814152

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, , Veranstaltung: Masterseminar Interkulturelle Kommunikation, Sprache: De… Mehr…

Nr. A1016918974. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.63)
4
Werbung in China
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung in China - neues Buch

2010, ISBN: 9783640814152

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, , Veranstaltung: Masterseminar Interkulturelle Kommunikation, Sprache: De… Mehr…

Nr. A1016918974. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Werbung in China
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung in China - neues Buch

2010, ISBN: 9783640814152

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, , Veranstaltung: Masterseminar Interkulturelle Kommunikation, Sprache: De… Mehr…

Nr. A1016918974. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbung in China

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Veranstaltung: Masterseminar Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Volksrepublik China stellt mit ihrer stetig wachsenden Bevölkerung und der trotz Weltwirtschaftskrise noch immer rasant zunehmenden Wirtschaft einen der weltweit wichtigsten und attraktivsten Exportmärkte dar. Bereits heute zählt die Volksrepublik (VR) mit 1,33 Mrd. Menschen ein Fünftel der Weltbevölkerung. Im Jahr 2010 wird das chinesische Bruttoinlandsprodukt um vermutlich 9% real wachsen. Damit deutsche Exportunternehmen auch in Zukunft von diesem Wachstum profitieren können, müssen sie in China Präsenz zeigen und für sich werben - dies jedoch in der richtigen Art und Weise.Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblick über die kulturellen Rahmenbedingungen erfolgreicher Werbung in China zu geben. Denn um kulturelle Missverständnisse und die daraus folgenden Imageschäden zu vermeiden, müssen deutsche Exportunternehmen um die gesellschaftlichen Regeln und Werte der chinesischen Kultur wissen und ihre Marketingstrategie entsprechend anpassen.Dem chinesischen Wertekonzept liegt z.B. ein zur westlichen Kultur grundlegend verschiedenes Verständnis bezüglich der Symbolik von Farben und Tiere zu Grunde. Diese Unterschiede reichen sogar so weit, dass die chinesischen Konsumenten mit bestimmten Zahlen das Glück oder das Pech verbinden. Somit ist der richtige Einsatz dieser Zahlen verkaufsentscheidend.Die Darstellung und Interpretation dieser Besonderheiten des chinesischen Marktes sind zentraler Gegenstand der vorliegenden Arbeit und werden im Folgenden diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Werbung in China


EAN (ISBN-13): 9783640814152
ISBN (ISBN-10): 3640814150
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-17T08:41:31+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-22T16:06:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640814152

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81415-0, 978-3-640-81415-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: china, werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656406112 Werbung in China (Tobias Reinold)


< zum Archiv...