- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 69,51, Mittelwert: € 50,49
1
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Benjamin Wanninger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Benjamin Wanninger:

Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640815098

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Benjamin Wanninger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link

Benjamin Wanninger:

Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640815098

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) AHA-BUCH GmbH
3
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Benjamin Wanninger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,51)
Versand: € 18,701
Bestellengesponserter Link
Benjamin Wanninger:
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640815098

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…

Nr. A1017023913. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
4
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - neues Buch

2010, ISBN: 9783640815098

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…

Nr. A1017023913. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - Wanninger, Benjamin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wanninger, Benjamin:
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz - neues Buch

2011, ISBN: 3640815092

3. Auflage Kartoniert / Broschiert MobileTagging; MobileMarketing; Telekommunikation; MobilesInternet; PermissionMarketing; MobileTicketing; MobileCouponing; Ubiquität; PrivateTagging; … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Tagging - Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz (German Edition)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der Handynutzer u¿berstieg im Jahr 2009 weltweit erstmals 4 Milliarden. Somit telefonieren heute zwei Drittel der Weltbevölkerung mobil. Mobiltelefonie ist also ubiquitär geworden, fu¿r jeden u¿berall und zu jeder Zeit verfu¿gbar.Die Ubiquität und die in den vergangenen Jahren stark zugenommene Funktionsvielfalt sowie die technische Leistungsfähigkeit der Mobiltelefone fu¿hrte dazu, dass Unternehmen heutzutage eine Vielfalt von interaktiven Kampagnen lancieren. Diese Form der Marketingkommunikation, bei der mobile Endgeräte genutzt werden, um Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, nennt sich Mobile Marketing. Als "Bru¿cke" zwischen der Marke und dem Kunden kommen hierbei verschiedene Technologien und Anwendungen zum Einsatz, die auf dem Mobiltelefon installiert sind und innerhalb der Kampagnen auf experimentierfreudige Art eingesetzt werden können. Gerade in der heutigen Zeit, in der Reizu¿berflutung durch ständige Werbekontakte - laut einer Studie bis zu 6.000 pro Tag - dazu fu¿hrt, dass auf Werbung mit abwehrender Haltung reagiert wird, ist es wichtig, beim Kunden durch Kreativität und der Schaffung von Mehrwert fu¿r Akzeptanz und Wahrnehmung zu sorgen. Hier liegt die Chance fu¿r die mobilen Marketinginstrumente.Eines dieser Instrumente ist das sogenannte Mobile Tagging. Es beschreibt den Vorgang, bei dem mithilfe der Digitalkameras in den Mobiltelefonen Barcodes, die sich zumeist auf Aufklebern, Schildern oder Objekten in der realen Welt befinden, ausgelesen werden. Die ausgelesenen Informationen, zum Beispiel ein Internetlink, stehen dann auf dem Mobiltelefon bereit und können weiterverwendet werden.Doch wie sehen die Einsatzmöglichkeiten fu¿r dieses Marketinginstrument konkret aus und wie ist das Potenzial derartiger Kampagnen einzuschätzen?

Detailangaben zum Buch - Mobile Tagging - Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640815098
ISBN (ISBN-10): 3640815092
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-04T00:31:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-16T11:20:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640815098

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81509-2, 978-3-640-81509-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wanninger
Titel des Buches: akzeptanz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640815401 Mobile Tagging - Grundlagen Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz (Benjamin Wanninger)


< zum Archiv...