2010, ISBN: 9783640815098
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640815098
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640815098
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017023913. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
2010, ISBN: 9783640815098
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017023913. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640815092
3. Auflage Kartoniert / Broschiert MobileTagging; MobileMarketing; Telekommunikation; MobilesInternet; PermissionMarketing; MobileTicketing; MobileCouponing; Ubiquität; PrivateTagging; … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640815098
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…
2010, ISBN: 9783640815098
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…
2010
ISBN: 9783640815098
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…
2010, ISBN: 9783640815098
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; f… Mehr…
2011, ISBN: 3640815092
3. Auflage Kartoniert / Broschiert MobileTagging; MobileMarketing; Telekommunikation; MobilesInternet; PermissionMarketing; MobileTicketing; MobileCouponing; Ubiquität; PrivateTagging; … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Tagging - Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783640815098
ISBN (ISBN-10): 3640815092
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-04T00:31:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-16T11:20:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640815098
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81509-2, 978-3-640-81509-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wanninger
Titel des Buches: akzeptanz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640815401 Mobile Tagging - Grundlagen Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz (Benjamin Wanninger)
< zum Archiv...