2015, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hochschule für Unternehmensf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2015, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hochschule für Unternehmensf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640817061
*Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi Markus GroÃ? Author - neues Buch
2015, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hochschule für Unternehmensf… Mehr…
2015, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hochschule für Unternehmensf… Mehr…
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640817061
*Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
EAN (ISBN-13): 9783640817061
ISBN (ISBN-10): 3640817060
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-07T07:29:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T17:25:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640817061
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81706-0, 978-3-640-81706-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus groß, markus grob, otto lange
Titel des Buches: kommunikationspolitik, audi 1910 2000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640820559 Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi (Markus Groß)
< zum Archiv...