- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,31, größter Preis: € 11,99, Mittelwert: € 11,53
1
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - eBook - Alexander Rettig,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig,:

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - eBook - neues Buch

2011, ISBN: 9783640819126

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskomm… Mehr…

38839812. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei kobo.com
£ 8,75
(ca. € 10,31)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Rettig:

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - neues Buch

2002, ISBN: 9783640819126

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,38
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - neues Buch

2011

ISBN: 9783640819126

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640819126

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640819126

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung


EAN (ISBN-13): 9783640819126
ISBN (ISBN-10): 3640819128
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-01T07:26:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-02-01T08:16:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640819126

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81912-8, 978-3-640-81912-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rettig
Titel des Buches: aue, die ableitung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640822010 Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung (Rettig, Alexander)


< zum Archiv...