- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,95, größter Preis: € 27,42, Mittelwert: € 18,24
1
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Angelina Schulz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Angelina Schulz:

Einstellungen und Einstellungsänderungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640820870

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Angelina Schulz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Angelina Schulz:

Einstellungen und Einstellungsänderungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640820878

[EAN: 9783640820870], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Angelina Schulz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelina Schulz:
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640820878

[EAN: 9783640820870], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Persönlichke… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Angelina Schulz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelina Schulz:
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640820878

[EAN: 9783640820870], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsycholo… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Angelina Schulz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 27,42)
Versand: € 19,061
Bestellengesponserter Link
Angelina Schulz:
Einstellungen und Einstellungsänderungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640820870

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Täglich sind wir d… Mehr…

Nr. A1017023787. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einstellungen und Einstellungsänderungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Täglich sind wir das Ziel zahlloser Beeinflussungsversuche nicht nur in Form von persönlichen Gesprächen, sondern vor allem auch über die Massenmedien wie Fernseher, Radio und Zeitschrift. So begegnet ein Durchschnittsamerikaner an nur einem Tag ca. 300 bis 400 mal Reklame (Aronson, Wilson, & Akert 2004). Egal auf welchem Weg Menschen sich gegenseitig beeinflussen wollen, sie versuchen es um Einstellungen zu festigen oder zu verändern. Doch warum beschäftigen sich so viele Menschen mit Einstellungen und der Möglichkeit diese zu verändern? Dies beruht vor allem auf der psychologischen Grundannahme, dass eine Einstellungsänderung mit einer Verhaltensänderung verknüpft ist (Aronson, Wilson, & Akert 2004). In dieser Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, ob unterschwellige Botschaften Einstellungsänderungen verursachen können und inwieweit sich diese auf das Kaufverhalten der Konsumenten auswirken. Weiterhin wollen soll ein Vergleich zur gewöhnlichen Werbung hergestellt werden und geklärt werden , ob diese wirklich eine Einstellungsänderung bewirkt, die dann mit einer Verhaltensänderung einhergeht. In der folgenden Hausarbeit möchte ich mich zunächst mit grundlegenden begrifflichen Fragen auseinandersetzen. Was genau ist denn Einstellung überhaupt, welche Funktionen erfüllt sie und wie kann man sie messen? Weiteres Thema dieser Hausarbeit sind Einstellungsänderungen. Hier werden einige Methoden und Theorien vorgestellt, die sich mit der Einstellungsänderung beschäftigen, u.a. die kognitive Dissonanztheorie und das Elaboration-Likelihood-Modell.Weiterhin gehe ich noch auf den Zusammenhang von Einstellungen und Verhalten ein. Auch die Möglichkeiten von Vorhersagen über Einstellungen und Verhalten werden hier thematisiert.

Detailangaben zum Buch - Einstellungen und Einstellungsänderungen


EAN (ISBN-13): 9783640820870
ISBN (ISBN-10): 3640820878
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2011-09-14T00:11:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:08:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640820870

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82087-8, 978-3-640-82087-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: angelina schulz
Titel des Buches: einstellungen und einstellungsänderungen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640817214 Einstellungen und Einstellungsänderungen Angelina Schulz Author (Angelina Schulz)


< zum Archiv...