
E-Commerce als Managementaufgabe, Markus Groß
- gebrauchtes BuchISBN: 9783640823086
Auflagen bei Büchern In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns … Mehr…
Auflagen bei Büchern In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Bibliotheksbücher Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches) Zustandsbeschreibung Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Jeder Artikel wird von uns händisch geprüft und bewertet. Sollten Sie mit unserer Bewertung des Artikels nicht zufrieden sein, so melden Sie sich bitte vor einer Bewertung und wir werden alles uns mögliche tun, um Sie zufrieden zu stellen. Über jegliches Feedback würden wir uns freuen. Neuwertig: Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Schutzumschlag bei gebundenen Büchern vorhanden. Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen. Minimale Gebrauchsspuren am Inneneinband möglich. Sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand. Artikel kann leichte Gebrauchsspuren haben wie z.B. leichte Klebereste, Eselsohr, leichte Vergilbung, Lesespuren, ... Gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich Umschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Textmarkierungen können vorhanden sein Cover und/oder Hüllen können abweichend sein CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet Akzeptabel: Artikel zeigen deutliche Gebrauchsspuren Textmarkierungen, Klebereste, leichte Risse, Wasserschäden sind möglich Artikel können bearbeitet/repariert sein Beilagen wie Beschreibung, Poster oder Ähnliches können fehlen Funktionsweise sollte nicht beeinträchtigt sein , von Profianbieter, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], ISBN-10: 3640823087, Buchtitel: E-Commerce als Managementaufgabe, Höhe: 0.2 cm, Gewicht: 40 g, Länge: 21 cm, Breite: 14.8 cm, [PU: Grin-Verlag, München]<
| | ebay.atbuchpark 98.1, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 3.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Markus Groß:E-Commerce als Managementaufgabe
- Taschenbuch 2014, ISBN: 9783640823086
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -,… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x1 mm, 16, [GW: 40g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Markus Groß:E-Commerce als Managementaufgabe
- Taschenbuch 2014, ISBN: 9783640823086
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -,… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet., DE, [SC: 25.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 16, [GW: 40g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 25.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Markus Groß:E-Commerce als Managementaufgabe
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640823087
[EAN: 9783640823086], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; E-KATALOG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL… Mehr…
[EAN: 9783640823086], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; E-KATALOG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet., Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Groß, Markus:E-Commerce als Managementaufgabe
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783640823086
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823086, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823086, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, GRIN Verlag, 2011<
| | amazon.deausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.