- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,28, größter Preis: € 87,11, Mittelwert: € 29,63
1
E-Commerce als Managementaufgabe, Markus Groß
Bestellen
bei ebay.at
€ 11,18
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link

E-Commerce als Managementaufgabe, Markus Groß - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640823086

Auflagen bei Büchern In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns … Mehr…

98.1, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 3.90) buchpark
2
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Markus Groß:

E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783640823086

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 25,001
Bestellengesponserter Link
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783640823086

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -,… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 25.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640823087

[EAN: 9783640823086], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; E-KATALOG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
E-Commerce als Managementaufgabe - Groß, Markus
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,28
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Groß, Markus:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640823086

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 16 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823086, 0.11 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Commerce als Managementaufgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet.

Detailangaben zum Buch - E-Commerce als Managementaufgabe


EAN (ISBN-13): 9783640823086
ISBN (ISBN-10): 3640823087
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
32 Seiten
Gewicht: 0,059 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-27T18:46:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-04T05:04:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640823086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82308-7, 978-3-640-82308-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gross markus, markus groß, gro
Titel des Buches: commerce


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640820030 E-Commerce als Managementaufgabe (Markus Groß)


< zum Archiv...