Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640823086 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 16,82 €, Mittelwert: 15,36 €
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - neues Buch

2011, ISBN: 3640823087

ID: 8872181995

[EAN: 9783640823086], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet. 16 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3640823087

ID: 9783640823086

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet. HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen[PU:GRIN Verlag GmbH], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640823086

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet., [SC: 1.50]

Neues Buch Booklooker.de
bücher-galerie-ac
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
E-Commerce als Managementaufgabe - Markus Groß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Groß:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640823087

Paperback, [EAN: 9783640823086], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2011-02-14, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
E-Commerce als Managementaufgabe - Groß, Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Groß, Markus:
E-Commerce als Managementaufgabe - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640823087

ID: 19186156003

[EAN: 9783640823086], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
E-Commerce als Managementaufgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 2000 ist die Nutzung des Internets, sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen, kontinuierlich gestiegen. 2008 kauften europaweit über 31 Millionen Menschen im Internet ein. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Online Handel 2008 um insgesamt 15 Prozent zulegen.Diese Arbeit stellt die grundlegenden E-Commerce Begriffe und Ausprägungen vor. Durch die Einordnung des E-Commerce in die 4P (Product, Price, Place und Promotion) des Marketingmix werden hieraus die Bedeutung und die Aufgaben für das Unternehmens-Management abgeleitet.

Detailangaben zum Buch - E-Commerce als Managementaufgabe


EAN (ISBN-13): 9783640823086
ISBN (ISBN-10): 3640823087
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
32 Seiten
Gewicht: 0,059 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.10.2011 18:46:35
Buch zuletzt gefunden am 27.09.2016 09:40:05
ISBN/EAN: 9783640823086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82308-7, 978-3-640-82308-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher