ISBN: 9783640823314
The Title is Nutzungsmglichkeiten des Social Webs fr das Marketing von Banken. Books are released in many editions and variations, such as standard edition, re-issue, not for sale, promot… Mehr…
ebay.de ihaveit_music 99.1, Zahlungsarten: Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], SN26 *** GB, [TO: Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Süd. (EUR 11.65) Details... |
2011, ISBN: 3640823311
[EAN: 9783640823314], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEITEREMPFEHLUNG; MUNDPROPAGANDA; PERSÖNLICHE; INFORMATION; MEDIA; PARTIZIPATION; USERGENERATEDCONTENT; BANK; ONLINEMARKETING;… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Mehr…
booklooker.de |
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken / Manuel Däbritz / Taschenbuch / Paperback / 80 S. / Deutsch / 2011 / GRIN Verlag / EAN 9783640823314 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität d… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640823314
The Title is Nutzungsmglichkeiten des Social Webs fr das Marketing von Banken. Books are released in many editions and variations, such as standard edition, re-issue, not for sale, promot… Mehr…
2011, ISBN: 3640823311
[EAN: 9783640823314], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WEITEREMPFEHLUNG; MUNDPROPAGANDA; PERSÖNLICHE; INFORMATION; MEDIA; PARTIZIPATION; USERGENERATEDCONTENT; BANK; ONLINEMARKETING;… Mehr…
2014
ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Mehr…
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken / Manuel Däbritz / Taschenbuch / Paperback / 80 S. / Deutsch / 2011 / GRIN Verlag / EAN 9783640823314 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität d… Mehr…
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
EAN (ISBN-13): 9783640823314
ISBN (ISBN-10): 3640823311
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,138 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-13T11:38:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-18T03:32:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640823314
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82331-1, 978-3-640-82331-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daebritz, däbritz, britz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640823635 Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (Däbritz, Manuel)
< zum Archiv...