- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,97, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 18,13
1
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Thorsten Moje
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 20,63
(ca. € 18,83)
Versand: € 35,921
Bestellengesponserter Link
Thorsten Moje:

Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Taschenbuch

2010, ISBN: 364082332X

[EAN: 9783640823321], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.92 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - neues Buch

2010, ISBN: 9783640823321

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf fr… Mehr…

Nr. A1017046962. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Moje, Thorsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moje, Thorsten:
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640823321

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823321, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Organisationsman… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
4
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Moje, Thorsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moje, Thorsten:
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640823321

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823321, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Organisationsman… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - Moje, Thorsten
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Moje, Thorsten:
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung - neues Buch

2011, ISBN: 364082332X

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren sind die Begriffe Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship sukzessive in den Fokus der Gesellschaft gerückt. Corporate Citizenship wird als das über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgehende Engagement eines Unternehmens zur Lösung sozialer Probleme (i. d. R. im lokalen Umfeld) angesehen und beschreibt das Unternehmen in der Rolle eines guten und verantwortungsbewussten Bürgers. Sponsoring wird in diesem Kontext als Teil des Corporate Citizenship verstanden. CSR stellt ein übergreifendes Konzept dar, welches den Unternehmen als Grundlage dient, auf freiwilliger Basis Umwelt- und soziale Belange sowohl in ihre Unternehmenstätigkeit, als auch in die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern zu integrieren. In der gesellschaftlichen Wahrnehmung findet sich das Streben nach Gewinn erstmalig mit sozialer Verantwortung als ergänzendem Ziel wieder.Corporate Social Responsibility schafft Werte. Sponsoring schafft Werte. Werte für die Unternehmen und Werte für die Gesellschaft. Dabei ist oft nicht klar ersichtlich, welche Sponsoring-Aktivitäten der Unternehmen eher geschäftsdienlich und welche eher gesellschaftsorientiert sind. Das Hauptaugenmerk dieser Seminararbeit liegt darin, Klarheit über den Begriff des Sponsorings zu schaffen und Missverständnisse auszuräumen. In diesem Zusammenhang soll ein Überblick über die verschiedenen Arten des Sponsorings und der damit verbunden Wertschöpfungen für Unternehmen und Gesellschaft gegeben werden.

Detailangaben zum Buch - Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung


EAN (ISBN-13): 9783640823321
ISBN (ISBN-10): 364082332X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-02-18T20:09:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T16:59:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640823321

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82332-X, 978-3-640-82332-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moje, thorsten
Titel des Buches: verantwortung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640823598 Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung Thorsten Moje Author (Thorsten Moje)


< zum Archiv...