- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 27,09, Mittelwert: € 17,39
1
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 27,09)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link
Hans-Jürgen Borchardt:

Wer die Kaufmotive kennt ... - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640825028

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunäc… Mehr…

Nr. A1031077329. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
2
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jurgen Borchardt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans-Jurgen Borchardt:

Wer die Kaufmotive kennt ... - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640825028

Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Jürgen Borchardt:
Wer die Kaufmotive kennt ... - Taschenbuch

ISBN: 9783640825028

*Wer die Kaufmotive kennt ...* - Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung. 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Wer die Kaufmotive kennt ... Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung - Borchardt, Hans-Jürgen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Borchardt, Hans-Jürgen:
Wer die Kaufmotive kennt ... Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung - neues Buch

2013, ISBN: 3640825020

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Angebotsverbesserung; Leistungsoptimierung; Leistungsverbesserung; Kaufmotiveausbauen; Verkauferfolgesteigern; Verkaufserfolgesichern; Kaufmotiveerken… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Jürgen Borchardt:
Wer die Kaufmotive kennt ... - Taschenbuch

ISBN: 3640825020

Wer die Kaufmotive kennt ... ab 17.95 € als Taschenbuch: Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN V… Mehr…

Nr. 21126584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wer die Kaufmotive kennt ...

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den "typischen" Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht -je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen.

Detailangaben zum Buch - Wer die Kaufmotive kennt ...


EAN (ISBN-13): 9783640825028
ISBN (ISBN-10): 3640825020
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-11-25T21:05:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-25T12:12:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640825028

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82502-0, 978-3-640-82502-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: borchardt jürgen, hans borchardt
Titel des Buches: wer kennt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640824861 Wer die Kaufmotive kennt ...: Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung Hans-Jürgen Borchardt Author (Hans-Jürgen Borchardt)


< zum Archiv...