2016, ISBN: 9783640827510
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FO… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783640827510
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Hoch… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 3640827511
[EAN: 9783640827510], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2007, ISBN: 9783640827510
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017122279. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2007, ISBN: 9783640827510
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017122279. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2016, ISBN: 9783640827510
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FO… Mehr…

2011, ISBN: 9783640827510
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, FOM Hoch… Mehr…

2011
ISBN: 3640827511
[EAN: 9783640827510], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Market… Mehr…

2007, ISBN: 9783640827510
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fach… Mehr…

2007, ISBN: 9783640827510
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fach… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbeziehungsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783640827510
ISBN (ISBN-10): 3640827511
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-22T19:29:20+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640827510
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82751-1, 978-3-640-82751-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dan dana, andreas freijs wötzel dana
Titel des Buches: kundenbeziehungsmanagement
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638755801 Kundenbeziehungsmanagement Dana Wötzel Author (Dana Wötzel; Andreas Freijs)
< zum Archiv...