- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,99, größter Preis: € 56,20, Mittelwert: € 43,91
1
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - Wolfgang Zollner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 56,20)
Versand: € 18,101
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Zollner:

Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640827992

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Direktmarketing wi… Mehr…

Nr. A1017074234. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
2
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - neues Buch

2011, ISBN: 9783640827992

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Direktmarketing wi… Mehr…

Nr. A1017074234. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Professionelles Direktmarketing in der taglichen Praxis - Wolfgang Zollner
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 52,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Zollner:
Professionelles Direktmarketing in der taglichen Praxis - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640827992

Paperback, [PU: Grin Publishing], Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Veranstaltung: -, Sprache: Deuts… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - Zollner, Wolfgang
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zollner, Wolfgang:
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - neues Buch

2011, ISBN: 3640827996

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Marktforschung; Adressqualität; Kosteneinsparung; Verkauf; Vertrieb; Kunden; Telefon; Telefax; E-Mail; Brief; Vermarktung; Massenwerbung; Werbesendung… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - Zollner, Wolfgang
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zollner, Wolfgang:
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis - neues Buch

2011, ISBN: 3640827996

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Marktforschung; Adressqualität; Kosteneinsparung; Verkauf; Kunden; Telefax; Brief; Vermarktung; Werbesendung; Dirketwerbung; Dialog; Direct Mail; Mail… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis

Dokument aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, - (ZOLLNER), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sie werden hier mehr erfahren als Sie auf einmal anwenden können - geben Sie deshalb Ihr Know-how bitte an andere weiter. Oder empfehlen Sie dieses Buch. Viel Spaß wünsch ich Ihnen mit all dem, was ich aus der täglichen Praxis zusam-men getragen habe. Und wenn nur eine Effizienz- oder Effektivsteigerung dabei ist, dann hat sich das Ganze doch schon für Sie gelohnt, dann haben Sie schon gewonnen. , Abstract: Direktmarketing wird von vielen Unternehmen, unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche, für verschiedene Marketingaktivitäten eingesetzt. Die Erwartungshaltung an die Effizienz und Effektivität ist hoch. So wird eine preiswerte und qualitative Durchführung gewünscht mit einer maximalen Response der Aktion.Um das Direktmarketinggeschäft erfolgreich zu realisieren, zeige ich Ihnen die jeweiligen Schritte vom Adresseinkauf über Erfolgsmessung bis zur Pflege auf. Die Information zu typischen Fehlern soll Sie vor Fehlentscheidungen bewahren, und viele Praxisbeispiele werden Ihnen Einblick in die Umsetzung geben.Die Tipps, Tricks und Vorschläge zu Qualitätsverbesserungen oder Kosteneinsparungen in dieser Lektion beziehen sich auf alle Phasen der Direktmarketingaktion. Mit der allgemeinen Hinführung zum Thema sollen Lücken zum Direktmarketing geschlossen werden, damit Sie auch in der Lage sind, eine Erfolgsmessung und Steuerung durchzuführen.Die Kapitel1Einführung2Direktmarketing Markt3Das Prozessmanagement4Wirtschaftlicher Adresskauf5Kosteneinsparung und Adressdatenqualität6Erfolgsmessung Kosten und Qualität7Eigene Adressdatenerfassung und Pflege8Rechtliche Aspekte9Weiterführende InformationenDirektmarketingBestehende oder potentielle Kunden werden direkt von einem Unternehmen angesprochen, ohne dass Zwischenhändler in Erscheinung treten. Eine schriftliche oder digitale Form des Direktmarketings ist beispielsweise der Versand von personalisierten Briefen oder Newslettern. Die Kommunikation wird über die Kanäle Brief, Telefon, Telefax, E-Mail oder persönliches Gespräch aufgebaut. Die direkte Vermarktung steht im Vordergrund. Im Vergleich zur allgemeinen Massenwerbung hat die Direktwerbung geringere Streuverluste. Volladressierte Werbesendungen sprechen dabei den Empfänger direkt mit vollständiger Adresse und nach Möglichkeit mit dem Namen an, während teil- bzw. unadressierte Werbesendungen ohne Namensangabe an Bewohner eines Hauses bzw. ganz ohne Adresse zugestellt werden. Werbung (Hauswurf, Handzettel, Prospekt). Beim Telefonmarketing wird grundsätzlich zwischen zwei Typen unterschieden. Beim aktiven Telefonmarketing, der Outbound-Telefonie, rufen Unternehmen Kunden oder Kontakte zu Marketingzwecken an. Beim passiven Telefonmarketing, der Inbound-Telefonie, wird eine Nummer bereitgestellt und der Kunde soll selbst aktiv werden....

Detailangaben zum Buch - Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis


EAN (ISBN-13): 9783640827992
ISBN (ISBN-10): 3640827996
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,169 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-05T09:24:26+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-04T11:54:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640827992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82799-6, 978-3-640-82799-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zollner, wolfgang zöllner
Titel des Buches: professionelles, tägliche praxis


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640828234 Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis (Wolfgang Zollner)


< zum Archiv...