2011, ISBN: 9783640829033
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnü… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017281443. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57) Details... |
2011, ISBN: 3640829034
[EAN: 9783640829033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640829033
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnü… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017281443. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640829033
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oe… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640829033
*Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hard… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640829033
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnü… Mehr…
2011, ISBN: 3640829034
[EAN: 9783640829033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, … Mehr…
2011
ISBN: 9783640829033
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnü… Mehr…
2011, ISBN: 9783640829033
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oe… Mehr…
ISBN: 9783640829033
*Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hard… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung
EAN (ISBN-13): 9783640829033
ISBN (ISBN-10): 3640829034
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-08T14:48:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640829033
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82903-4, 978-3-640-82903-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd hildebrandt
Titel des Buches: erklärung der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640829309 Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung Bernd Hildebrandt Author (Bernd Hildebrandt)
< zum Archiv...