2010, ISBN: 9783640834778
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung:… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640834778
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017146432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren | Rainer Behnke | Taschenbuch | Paperback | 40 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640834778 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640834778
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstal… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783640834778
Erscheinungsdatum: 19.02.2011, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Wissenschaftlicher Aufsatz, Akademische Schriftenreihe V167053, Auflage: 1/2011, Autor: Behnke, Rainer, Verlag: GRIN Publi… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640834778
Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Versandkostenfreie Lieferung Brand Extension, Line extension, Markendehnung, Imagetransfer, Markentransfer, Lizensierung, Bran… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640834778
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung:… Mehr…

2010, ISBN: 9783640834778
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache… Mehr…

Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren | Rainer Behnke | Taschenbuch | Paperback | 40 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640834778 - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640834778
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstal… Mehr…

2011, ISBN: 9783640834778
Erscheinungsdatum: 19.02.2011, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Wissenschaftlicher Aufsatz, Akademische Schriftenreihe V167053, Auflage: 1/2011, Autor: Behnke, Rainer, Verlag: GRIN Publi… Mehr…
2011, ISBN: 9783640834778
Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Versandkostenfreie Lieferung Brand Extension, Line extension, Markendehnung, Imagetransfer, Markentransfer, Lizensierung, Bran… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
EAN (ISBN-13): 9783640834778
ISBN (ISBN-10): 3640834771
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-16T17:55:59+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-26T21:01:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640834778
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83477-1, 978-3-640-83477-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: behnke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640834990 Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren Rainer Behnke Author (Behnke, Rainer)
< zum Archiv...