Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640836055 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 44,75 €, Mittelwert: 34,54 €
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - Lina Heintschel von Heinegg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640836055

ID: 778545890

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung:Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage Lina Heintschel von Heinegg Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung:Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage Lina Heintschel von Heinegg Bücher > Ratgeber > Sport, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14667678. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - Lina Heintschel von Heinegg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640836055

ID: 778545890

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Lina Heintschel von Heinegg Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Lina Heintschel von Heinegg Bücher > Ratgeber > Sport, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14667678 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung als Buch von Lina Heint... - neues Buch

ISBN: 9783640836055

ID: 819622064

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung ab 33.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung ab 33.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Bücher > Ratgeber > Sport, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 14667678 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Heintschel Von Heinegg, Lina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heintschel Von Heinegg, Lina:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch

2011, ISBN: 3640836057

ID: A13437968

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Rot-Weiß Oberhausen; Umfrage; Marketing-Mix; Empirische Untersuchung; Kommunikationspolitik; Kommunikationswirkung; kognitiv; konotativ; Malocherkampagne; affektiv, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-WeiÃY Oberhausen-Rheinland e.V. â
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-WeiÃY Oberhausen-Rheinland e.V. â" Eine Rezipientenbefragung (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640836055

ID: 615181743

GRIN Verlag, 2011-03-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2011-03-04

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.97
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weià Oberhausen-Rheinland e.V. â" Eine Rezipientenbefragung (German Edition)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Gesellschaft spielen neben Leistungen und Sachinformationen auch in hohem Maße emotionale Faktoren eine Rolle, um in der Fülle der Angebote und unter dem Druck der Medien wahrgenommen und akzeptiert zu werden. Besonders im Sport haben sich neben den reinen Sportleistungen längst Unterhaltungs- und Erlebniswerte etabliert, um Zuneigung und Zuspruch der avisierten Zielgruppen zu gewinnen und zu erhalten. Dies gelingt vor allem immer dann, wenn die Ausstrahlung eines Teams starke emotionale Komponenten enthält, die zu einem Teil des Markenbildes geworden sind. Insbesondere durch eine gezielte Markenführung bzw. verschiedene Formen der Vermarktung, durch adäquate Infrastrukturen und besondere Imagekampagnen können derartige Sympathie- und Bindungsvorteile generiert werden. Diese schlagen sich wiederum kurz- oder mittelfristig in Einnahmen nieder.In den letzten Jahren entwickelten sich die Fußballbundesligisten von ehemals ehrenamtlich geführten Vereinen zu (inter-) national agierenden Wirtschaftsclubs. Es sind eindeutige Tendenzen zunehmender wirtschaftlicher Größe der Clubs zu erkennen. Einige Bundesligisten haben bei den Umsätzen durchschnittliche mittelständische Unternehmen bereits übertroffen (Hermanns/Riedmüller, 2001).Trotz der wirtschaftlichen Größenordnung, in die das Fußballgeschäft vorgestoßen ist, zeigt sich besonders auf dem Gebiet der Kundenorientierung erheblicher Nachholbedarf (Büch/ Frick, 1999). Um dies zu kompensieren, sind professionelle Strukturen, Methoden und Konzepte speziell für Fußballunternehmen nötig. Die Fußballclubs müssen sich dem Konflikt zwischen profiorientiertem und wirtschaftlichem Handeln zum Einen und dem Agieren gemäß einem klassischen Verein zum Anderen stellen.

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weià Oberhausen-Rheinland e.V. â" Eine Rezipientenbefragung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640836055
ISBN (ISBN-10): 3640836057
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 23.11.2011 08:49:41
Buch zuletzt gefunden am 24.11.2017 10:14:34
ISBN/EAN: 9783640836055

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83605-7, 978-3-640-83605-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher