- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 30,06, Mittelwert: € 21,17
1
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen : Chancen und Risiken eines neuen Vertriebskanals - Mihai Szilvasi
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mihai Szilvasi:

Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen : Chancen und Risiken eines neuen Vertriebskanals - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640838661

[EAN: 9783640838660], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BETRIEBSWIRT; BANKBETRIEBSWIRT; VERTRIEB; MOBILERVERTRIEB; SEMINARARBEIT; VERTRIEBSGESELLSCHAFT; AXA; DEUTSCHEVERMÖGENSBERATUN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Mihai Szilvasi
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,06)
Versand: € 18,721
Bestellengesponserter Link

Mihai Szilvasi:

Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640838660

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,1, , Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: "Banking is necessary, banks are … Mehr…

Nr. A1017155210. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
3
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Mihai Szilvasi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Mihai Szilvasi:
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Taschenbuch

2022

ISBN: 9783640838660

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,1, , Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deut… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
4
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Mihai Szilvasi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Mihai Szilvasi:
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - Taschenbuch

2022, ISBN: 9783640838660

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,1, , Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deut… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen - neues Buch

2008, ISBN: 9783640838660

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,1, , Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Banking is necessary, banks are … Mehr…

Nr. A1017155210. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen: Chancen und Risiken eines neuen Vertriebskanals

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 2,1, - (Sparkassenakademie Baden-Württemberg), Veranstaltung: Bankbetriebswirt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 20 Quellen, 24 Fußnoten, 13 Abbildungen , Abstract: "Banking is necessary, banks are not!"(Bill Gates) Frei übersetzt: "Niemand wirdkünftig noch eine Bankfiliale brauchen, weil es ja das Internet gibt!". Diese kurzeaber prägnante Aussage des Microsoft-Chefs beschreibt die aktuellenZukunftsängste der Kreditinstitute. Die Gründung eines Mobilen Vertriebs ist beiden Kreditinstituten in diesem Zusammenhang immer häufiger Diskussionsthema.Konnten noch vor einigen Jahren einige wenige Mobile Vertriebe am Markt gezähltwerden, beläuft sich heute der Marktanteil Mobiler Vertriebe bezogen auf dendeutschen Finanzdienstleistungsmarkt auf ca. 15 %. Neben ausländischenBanken sowie zahlreichen Non- und Near-Banks bieten insbesondere auch freieFinanzdienstleister ihre Beratung an. Aber auch etablierte Banken haben ihreAngebote den Marktgegebenheiten angepasst. Unter dem ProduktnamenFinancial Planning bieten viele Dienstleister (z.B. AWD) eine lebensbegleitende -dauerhafte - Finanzbetreuung an. Auch die Kreissparkasse Tübingen sah sich inden letzten Jahren immer stärker werdender Konkurrenz durch freie Finanzdienstleisterausgesetzt und gründete deshalb im November 2005 die FinanzpartnerGmbH. Gleichzeitig hat sich das Kundenverhalten geändert. Rationalere, rendite- undpreisbewusstere, vor allem aber kritischere Kunden, die häufigMehrfachbankverbindungen unterhalten stehen den Banken gegenüber. Vieledieser Kunden wollen oder können ihre Freizeit nicht opfern, um sich vomBankmitarbeiter in der Filiale beraten und aufklären zu lassen (z.B. Berufstätigeund ältere Menschen, darunter die s.g. "Best Ager" mit über 60 Jahren und einemGesamtvermögen von rund 2 Billionen Euro). Die Abbildung 1 zeigt welcheMedien für Bankgeschäfte den Kunden heutzutage zur Verfügung stehen. Jederzweite Kontoinhaber kann es sich vorstellen, sich im heimischen Wohnzimmer beraten zu lassen. Früher wurde der Mobile Vertrieb lediglich bei Geschäftskundenoder Schlüsselkunden eingesetzt. Privatkunden wurden u¿ber diesen Vertriebskanalkaum angesprochen. Ausnahmen wie Vorwerk, Tupper und Avon sowie dieAußendienste der Versicherer und Strukturbetriebe (z.B. DVAG) bestätigen dieRegel. Die Abbildung 2 soll zeigen welche Kreditinstitute bereits erfolgreich einenMobilen Vertrieb haben.Diese Seminararbeit befasst sich mit dem Thema "Mobiler Vertrieb beiSparkassen". Es gibt verschiedene Ausgestaltungsmöglichkeiten eines MobilenVertriebs.

Detailangaben zum Buch - Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen: Chancen und Risiken eines neuen Vertriebskanals


EAN (ISBN-13): 9783640838660
ISBN (ISBN-10): 3640838661
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-03-23T13:38:11+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-12T16:47:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640838660

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83866-1, 978-3-640-83866-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: einsatz, sparkassen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640837939 Einsatz eines mobilen Vertriebs bei Sparkassen (Mihai Szilvasi)


< zum Archiv...