Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640850440 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 19,94 €, Mittelwert: 17,32 €
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850440

ID: 116700950

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan ´´Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack´´ die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von ´´mybeans´´ und einem Müsli von ´´mymuesli´´, selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von ´´spreadshirt´´ und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von ´´Dell´´ mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von ´´Chocri´´ teilt. Auch die Teemischung von ´´allmytea´´ am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von ´´meinebackstube´´ und Wurst von ´´Wurstmixx´´.Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee ´´allmytea´´ verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie ´´almighty´´, zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht. Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 28125978 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850440

ID: 22377104fc4a77ab5cab930fee91a85b

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-85044-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 28125978 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850440

ID: 116700950

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan ´´Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack´´ die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von ´´mybeans´´ und einem Müsli von ´´mymuesli´´, selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von ´´spreadshirt´´ und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von ´´Dell´´ mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von ´´Chocri´´ teilt. Auch die Teemischung von ´´allmytea´´ am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von ´´meinebackstube´´ und Wurst von ´´Wurstmixx´´.Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee ´´allmytea´´ verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie ´´almighty´´, zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht. Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 28125978 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mass Customization ALS Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik - Konrad Eismann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konrad Eismann:
Mass Customization ALS Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik - neues Buch

2013, ISBN: 9783640850440

ID: 9783640850440

Mass Customization ALS Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik: Paperback: Grin Verlag: 9783640850440: 19 Sep 2013: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Untern. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meine. Sales & Marketing, , , , Mass Customization ALS Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik, Konrad Eismann, 9783640850440, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783640850440 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Eismann, Konrad
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eismann, Konrad:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640850440

ID: 19186156464

[EAN: 9783640850440], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht.

Detailangaben zum Buch - Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik


EAN (ISBN-13): 9783640850440
ISBN (ISBN-10): 3640850440
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.05.2011 14:56:16
Buch zuletzt gefunden am 07.12.2016 18:04:13
ISBN/EAN: 9783640850440

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85044-0, 978-3-640-85044-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher