- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,24, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 17,62
1
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Konrad Eismann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Eismann:

Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640850467

[EAN: 9783640850464], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; VERTRIEBSMANAGEMENT; INDIVIDUELLEFERTIGUNG, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im F… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850464

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: 'Vertriebsmanagement', Sprache: Deutsch, Abstract: Exakt 16.741.604.880… Mehr…

Nr. A1017302021. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - neues Buch

2010

ISBN: 9783640850464

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: 'Vertriebsmanagement', Sprache: Deutsch, Abstract: Exakt 16.741.604.880… Mehr…

Nr. A1017302021. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Konrad Eismann
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Eismann:
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640850464

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: "Vertriebsmanagement", Sprache: Deuts… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Eismann, Konrad
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eismann, Konrad:
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640850464

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: -, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: "Vertriebsmanagement", Sprache: Deutsch, Abstract: Exakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "Almytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig.

Detailangaben zum Buch - Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten


EAN (ISBN-13): 9783640850464
ISBN (ISBN-10): 3640850467
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
48 Seiten
Gewicht: 0,078 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T08:07:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-26T18:30:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640850464

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85046-7, 978-3-640-85046-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eismann, eißmann, konrad just
Titel des Buches: mass customization, konrad


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640850143 Besonderheiten im Vertrieb von Mass Customization Produkten Konrad Eismann Author (Konrad Eismann)


< zum Archiv...