2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag, GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachh… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Erf… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Erf… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783640850754
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Marketingmanagement¿, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Thalia.at Nr. A1017317659. Versandkosten:, , AT. (EUR 3.95) Details... |

Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung | Konrad Eismann | Taschenbuch | Paperback | 28 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640850754 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Mar… Mehr…
booklooker.de |

2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag, GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachh… Mehr…
Konrad Eismann:
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Taschenbuch2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Erf… Mehr…
2004
ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Erf… Mehr…

2011, ISBN: 9783640850754
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Marketingmanagement¿, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung | Konrad Eismann | Taschenbuch | Paperback | 28 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640850754 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Mar… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783640850754
ISBN (ISBN-10): 3640850750
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T08:07:45+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-05T02:53:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640850754
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85075-0, 978-3-640-85075-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eismann, eißmann, konrad
Titel des Buches: produktideen, der eismann, konrad, methoden
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640850600 Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung Konrad Eismann Author (Konrad Eismann)
< zum Archiv...