
2005, ISBN: 9783640851959
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Internati… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017324160. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 3.67) Details... |

ISBN: 9783640851959
*Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung * - 3. Auflage /… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 2 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783640851959
GRIN Verlag, Paperback, 44 Seiten, Publiziert: 2011-03-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640851959, 0.07 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.51) Details... |

ISBN: 9783640851959
*Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung 1 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640851959
1 44 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 10522935/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de |


2005, ISBN: 9783640851959
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Internati… Mehr…

Melanie Herbst/ Martin Meyer:
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung - neues BuchISBN: 9783640851959
*Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung * - 3. Auflage /… Mehr…

2011
ISBN: 9783640851959
GRIN Verlag, Paperback, 44 Seiten, Publiziert: 2011-03-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640851959, 0.07 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…

ISBN: 9783640851959
*Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung 1 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640851959
1 44 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 10522935/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
EAN (ISBN-13): 9783640851959
ISBN (ISBN-10): 3640851951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-07T07:27:00+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-06T10:16:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640851959
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85195-1, 978-3-640-85195-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin meyer, herbst, clo meyer, melanie meyer
Titel des Buches: marken, internationale, zwischen und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638797931 Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung (Martin Meyer/ Melanie Herbst)
< zum Archiv...