Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640853991
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, Fachhochschule Ludwig… Mehr…
booklooker.de |
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640853991
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017333023. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37) Details... |
2010, ISBN: 9783640853991
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017333023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ansatze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Foerderstiftungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640853991
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - neues Buch
2011, ISBN: 3640853997
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stiftung; Förderstiftung; DritterSektor; Philantropie; Non-Profit; Gemeinnützigkeit; GemeinnützigeOrganisationen; Förderanträge; Fundraising, mit Schu… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640853991
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, Fachhochschule Ludwig… Mehr…
Thomas Deutsch:
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640853991
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…
2010
ISBN: 9783640853991
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…
Ansatze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Foerderstiftungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640853991
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, … Mehr…
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - neues Buch
2011, ISBN: 3640853997
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stiftung; Förderstiftung; DritterSektor; Philantropie; Non-Profit; Gemeinnützigkeit; GemeinnützigeOrganisationen; Förderanträge; Fundraising, mit Schu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
EAN (ISBN-13): 9783640853991
ISBN (ISBN-10): 3640853997
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
216 Seiten
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-25T22:30:21+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-07-28T12:48:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640853991
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85399-7, 978-3-640-85399-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutsch, thomas demand
Titel des Buches: zwischen, kommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640853700 Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen Thomas Deutsch Author (Thomas Deutsch)
< zum Archiv...