- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,01, größter Preis: € 73,37, Mittelwert: € 53,65
1
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Thomas Deutsch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Thomas Deutsch:

Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640853991

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, Fachhochschule Ludwig… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Thomas Deutsch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 73,37)
Versand: € 18,371
Bestellengesponserter Link

Thomas Deutsch:

Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640853991

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…

Nr. A1017333023. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
3
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - neues Buch

2010

ISBN: 9783640853991

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Gl… Mehr…

Nr. A1017333023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ansatze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Foerderstiftungen - Thomas Deutsch
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 36,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Deutsch:
Ansatze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Foerderstiftungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640853991

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - Deutsch, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Deutsch, Thomas:
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen - neues Buch

2011, ISBN: 3640853997

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stiftung; Förderstiftung; DritterSektor; Philantropie; Non-Profit; Gemeinnützigkeit; GemeinnützigeOrganisationen; Förderanträge; Fundraising, mit Schu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: -, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Sprache: Deutsch, Abstract: Gleich ob der Sohn im Fußballverein, die Tochter im Tanzclub oder die Eltern im Förderverein sind, das Leben der meisten Bürger und Bürgerinnen sähe anders aus, gäbe es nicht die gemeinnützigen Organisationen, Initiativen und Zusammenschlüsse, die das Bild unserer modernen Zivilgesellschaft prägen. Die Existenz dieser Einrichtungen wird im Alltag oft als selbstverständlich hingenommen, doch sollte sich die Gesellschaft darin nicht täuschen. Dieser sogenannte "Dritte Sektor" ist zu einer enormen Größe herangewachsen, dessen Finanzierung sich die öffentliche Hand nicht mehr leisten kann. Der Rückgang öffentlicher Zuschüsse, die Gefahr sinkender Mitgliedszahlen und der immer härtere Kampf um Spenden machen die Suche nach neuen Einnahmequellen dringend erforderlich. Eine solche Chance bietet die Alternative der Stiftungsförderung. Stiftungen gewannen in den vergangenen Jahren als Finanzier des Dritten Sektors immer mehr an Bedeutung. Ihre Fördersummen helfen Jahr für Jahr einer steigenden Anzahl von gemeinnützigen Organisationen, ihre Projekte zu realisieren und unsere Zivilgesellschaft zu gestalten.Die vorliegende Arbeit gibt Non-Profit-Organisationen einen wunderbaren Überblick über die Größe und Gesamtheit des Dritten Sektors. Darüber hinaus verdeutlicht sie die tragende Rolle die die gemeinnützigen Institution (besonders regional tätige Vereine) in unserer Gesellschaft besitzen. Sie verdeutlicht aber auch welche Herausforderungen, besonders regionale Non-Profit-Organisationen, in den kommenden Jahren zu bewältigen haben, um ihre Arbeit fortsetzen zu können. Dabei werden dem Leser Hilfsmittel zur Hand gegeben, wie er am besten mit Förderstiftungen in Kontakt tritt. Stiftungen bekommen verdeutlicht wie wichtig sie für den Dritten Sektor in den vergangenen Jahren geworden sind und welche Unsicherheiten bei vielen ihrer Antragssteller nach wie vor besteht. Durch die Studie erhalten beide Seiten einen Eindruck von der Wahrnehmung des anderen und erhalten am Ende Gedankenansätze, was sich in Zukunft denn ändern könnte.

Detailangaben zum Buch - Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen


EAN (ISBN-13): 9783640853991
ISBN (ISBN-10): 3640853997
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
216 Seiten
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-25T22:30:21+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-07-28T12:48:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640853991

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85399-7, 978-3-640-85399-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutsch, thomas demand
Titel des Buches: zwischen, kommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640853700 Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen Thomas Deutsch Author (Thomas Deutsch)


< zum Archiv...