
Social Media in der Unternehmenskommunikation | Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle | Christian Seidel | Taschenbuch | Paperback | 24 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640855131
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of M… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640855131
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International S… Mehr…
booklooker.de |

Social Media in der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640855131
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640855131, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Social Media in der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640855131
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640855131, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783640855131
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Manag… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


Social Media in der Unternehmenskommunikation | Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle | Christian Seidel | Taschenbuch | Paperback | 24 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640855131
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of M… Mehr…
2009, ISBN: 9783640855131
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International S… Mehr…

Social Media in der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640855131
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640855131, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Social Media in der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640855131
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 24 Seiten, Publiziert: 2011-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640855131, 0.04 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

2010, ISBN: 9783640855131
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Manag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media in der Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640855131
ISBN (ISBN-10): 3640855132
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,050 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-11-16T13:19:57+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-27T13:57:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640855131
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85513-2, 978-3-640-85513-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian seidel
Titel des Buches: social media, unternehmenskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640855346 Social Media in der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle Christian Seidel Author (Christian Seidel)
< zum Archiv...