Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640858613
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig /… Mehr…
booklooker.de |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640858613
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig /… Mehr…
booklooker.de |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG : Mit welchen Fußball-Eventmarketing-Maßnahmen kann die Continental AG ihre Händler nach der FIFA WM 2006¿ einbinden, um die definierten Ziele des Unternehmens zu verfolgen? - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640858611
[EAN: 9783640858613], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Spor… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640858611
[EAN: 9783640858613], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sport… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783640858613
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017381646. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.13) Details... |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783640858613
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig /… Mehr…
Volker Hillmer:
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch2013, ISBN: 9783640858613
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig /… Mehr…
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG : Mit welchen Fußball-Eventmarketing-Maßnahmen kann die Continental AG ihre Händler nach der FIFA WM 2006¿ einbinden, um die definierten Ziele des Unternehmens zu verfolgen? - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640858611
[EAN: 9783640858613], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Spor… Mehr…
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640858611
[EAN: 9783640858613], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sport… Mehr…
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783640858613
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
EAN (ISBN-13): 9783640858613
ISBN (ISBN-10): 3640858611
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-08-16T12:44:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-19T13:05:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640858613
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85861-1, 978-3-640-85861-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volker, braunschweig wolfenbüttel
Titel des Buches: continental, die fifa 2006, nachhaltigkeit, fußball 2006
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640098620 Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG (Volker Hillmer)
- 9783640098620 Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG (Volker Hillmer)
- Entwicklung Eines Eventmarketing-Konzeptes Unter Berucksichtigung Der Nachhaltigkeit Am Beispiel Der Continental AG by Volker Hillmer (2013-11-02) (Volker Hillmer)
< zum Archiv...