- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,96, größter Preis: € 106,75, Mittelwert: € 24,53
1
Literaturbericht zum Fachbuch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Maschack:

Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640861330

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Rezension / … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Literaturbericht zum Fachbuch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Maschack:

Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640861337

[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Mrz 2011], KLIENTENZENTIERTE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Rezension / Literaturbericht aus dem… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Literaturbericht zum Fachbuch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Stefan Maschack:
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783640861330

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Hochschule Bremen (Fachbereich… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Literaturbericht zum Fachbuch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 1,701
Bestellengesponserter Link
Stefan Maschack:
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640861337

[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.70 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
5
Literaturbericht zum Fachbuch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Maschack:
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640861337

[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger

Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Bremen (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der vorliegende Literaturbericht befasst sich mit einem Fachbuch über die Klientenzentrierte Gesprächsführung. Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil mich diese von Carl Rogers erar-beitete und formulierte Form der Gesprächsführung besonders interessiert. Insbesondere das diesem Ansatz zugrundeliegende Persönlichkeitsbild finde ich spannend und interessant. Aber nicht zuletzt der methodische und didaktische Ansatz der Autorin eine Anleitung zu verfassen, die sich an der Praxis orientiert und für die berufliche Praxis vorbereiten soll, hat meine Auswahl positiv beeinflusst.

Detailangaben zum Buch - Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger


EAN (ISBN-13): 9783640861330
ISBN (ISBN-10): 3640861337
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-06T13:52:25+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-21T21:59:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640861330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86133-7, 978-3-640-86133-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mascha, sabine weinberger, stefan maschack, carl rogers, wei wei
Titel des Buches: klientenzentrierte gesprächsführung eine lern und praxisanleitung für helfende berufe, fachbuch, sabine, wei, von weinberg weinberg


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638261951 Literaturbericht zum Fachbuch Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage von Dr. Sabine Weinberger (Stefan Maschack)


< zum Archiv...