Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640861330
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Rezension / … Mehr…
booklooker.de |
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Mrz 2011], KLIENTENZENTIERTE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Rezension / Literaturbericht aus dem… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783640861330
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Hochschule Bremen (Fachbereich… Mehr…
booklooker.de |
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.70 Details... |
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783640861330
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Rezension / … Mehr…
Stefan Maschack:
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Mrz 2011], KLIENTENZENTIERTE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Rezension / Literaturbericht aus dem… Mehr…
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2015
ISBN: 9783640861330
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,7, Hochschule Bremen (Fachbereich… Mehr…
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…
Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640861337
[EAN: 9783640861330], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], KLIENTENZENTIERTE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger
EAN (ISBN-13): 9783640861330
ISBN (ISBN-10): 3640861337
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-06T13:52:25+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-21T21:59:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640861330
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86133-7, 978-3-640-86133-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mascha, sabine weinberger, stefan maschack, carl rogers, wei wei
Titel des Buches: klientenzentrierte gesprächsführung eine lern und praxisanleitung für helfende berufe, fachbuch, sabine, wei, von weinberg weinberg
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638261951 Literaturbericht zum Fachbuch Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage von Dr. Sabine Weinberger (Stefan Maschack)
< zum Archiv...