Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
booklooker.de |
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
booklooker.de |
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
booklooker.de |
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
booklooker.de |

Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640862562
[EAN: 9783640862566], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Not… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
Maks Obermüller:
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640862566
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: Sehr gut, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: Di… Mehr…

Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640862562
[EAN: 9783640862566], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Not… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
EAN (ISBN-13): 9783640862566
ISBN (ISBN-10): 3640862562
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-11-12T17:32:12+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-18T12:42:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640862566
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86256-2, 978-3-640-86256-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: obermüller maks, obermueller
Titel des Buches: dienstleistungsmarketing relationship arztpraxis management customer fokus
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638618366 Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management (Maks Obermüller)
< zum Archiv...