- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,98, größter Preis: € 25,73, Mittelwert: € 17,51
1
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? - Annika Süß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Annika Süß:

Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783640868001

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 'unbenotet', Johannes Gutenberg-Universität M… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? : Essay über den Einfluss von Medien - Annika Süß
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Annika Süß:

Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? : Essay über den Einfluss von Medien - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640868005

[EAN: 9783640868001], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgeme… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? - Annika Süss
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 25,73)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link
Annika Süss:
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640868001

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "… Mehr…

Nr. A1017410405. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
4
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert?: Essay über den Einfluss von Medien (German Edition) - Süß, Annika
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,99
(ca. € 13,98)
Versand: € 5,221
Bestellengesponserter Link
Süß, Annika:
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert?: Essay über den Einfluss von Medien (German Edition) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640868001

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 18 Seiten, Publiziert: 2011-03-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Arts & Pho… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.22) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? Essay über den Einfluss von Medien - Süß, Annika
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Süß, Annika:
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? Essay über den Einfluss von Medien - neues Buch

2011, ISBN: 3640868005

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert?: Essay über den Einfluss von Medien (German Edition)

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: "unbenotet", Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Studium Generale), Veranstaltung: Übung: "Wie wirkt Macht", Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungMedien sind unser täglicher Begleiter. Egal ob Radio, Fernsehen, Zeitungen oder Internet, jeder von uns wird jeden Tag mit Medien in irgendeiner Form konfrontiert und beeinflusst."Wieso denn beeinflusst?", mag man denken. Viele sehen Medien, vor allem Fernsehen und Werbung, nicht als etwas an, das Macht ausübt. Sie konsumieren einfach, ohne sich Gedanken zu machen. Warum auch? Es ist schließlich nicht so, dass ein Werbespot uns sagen würde "Du musst unser Putzmittel kaufen, weil unsere Verpackung am Schönsten ist!" oder "Wenn du Parfum von Chanel kaufst, bist du besser als deine Nachbarin, die ihres von ALDI hat." Macht, die durch die Medien ausgeübt wird, ist in den meisten Fällen nicht offensichtlich und auch wenn wir sie nicht sofort als solche wahrnehmen, so ist sie dennoch da.Zeitungs- und Zeitschriftenartikel sind vollgepackt mit Informationen, aber auch Meinungen, manchmal offensichtlich, aber viel öfter unterschwellig. Sind Fernsehen, Werbung etc. wirklich in der Lage unser Verhalten und Kaufverhalten zu beeinflussen? Wird unser Verhalten durch die Medien gesteuert? Sind wir nur Marionetten der Medienindustrie?Im folgenden Essay soll auf die Fragen eingegangen werden, wann wir der Macht der Medien unterliegen, dass man sich dieser Macht aber auch entziehen kann und wie wir uns selbst bewusster machen können, dass man uns manipulieren will.Es wird eingegangen auf die Macht der Werbung, Einflüsse medial verbreiteter Schönheitsideale.Des Weiteren wird behandelt, dass die Macht der Medien kein Phänomen von heute ist und ob man die Taten von Amokläufern wirklich auf Manipulation der Medien zurück führen kann.

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert?: Essay über den Einfluss von Medien (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640868001
ISBN (ISBN-10): 3640868005
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
32 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-12-16T12:23:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T01:13:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640868001

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86800-5, 978-3-640-86800-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: suess
Titel des Buches: macht der medien, von der macht, die macht der, werden wir, manipuliert


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640867325 Die Macht der Medien - Werden wir wirklich von Medien manipuliert? (Annika Süß)


< zum Archiv...