. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 15,99 €, Mittelwert: 15,03 €
Efficient Consumer Response - Sebastian Kress
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Kress:

Efficient Consumer Response - neues Buch

2011, ISBN: 9783640868186

ID: 91e2d01f47e67229f2f1d3c42918b376

Erfolg durch vernetzte Wertsysteme Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung "Logistikmanagement" mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschließend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Betriebwirtschaftslehre 978-3-640-86818-6, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 28476350 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Sebastian Kress
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sebastian Kress:

Efficient Consumer Response - neues Buch

2011, ISBN: 9783640868186

ID: 116727529

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung ´´Logistikmanagement´´ mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschließend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben. Erfolg durch vernetzte Wertsysteme Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Betriebwirtschaftslehre, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 28476350 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Sebastian Kress
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Kress:
Efficient Consumer Response - neues Buch

2011

ISBN: 9783640868186

ID: 691073028

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung ´´Logistikmanagement´´ mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschliessend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben. Erfolg durch vernetzte Wertsysteme Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Geheftet 16.03.2011, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 28476350 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Sebastian Kress
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Kress:
Efficient Consumer Response - neues Buch

2011, ISBN: 9783640868186

ID: 91e2d01f47e67229f2f1d3c42918b376

Erfolg durch vernetzte Wertsysteme Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung "Logistikmanagement" mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschließend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-86818-6, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 28476350 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Sebastian Kress
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Kress:
Efficient Consumer Response - neues Buch

2011, ISBN: 9783640868186

ID: 116727529

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung ´´Logistikmanagement´´ mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschließend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben. Erfolg durch vernetzte Wertsysteme Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 28476350 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Efficient Consumer Response
Autor:

Kress, Sebastian

Titel:

Efficient Consumer Response

ISBN-Nummer:

9783640868186

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2, Deutsche Außenhandels- und Verkehrsakademie (DAV), Veranstaltung: Strategisches Logistikmanagement - Prof. Dr. Piontek, Sprache: Deutsch, Abstract: Stagnierende, rückläufige und sich fragmentierende Konsumgütermärkte, zunehmende Internationalisierung und Globalisierung von Handel und Industrie, gravierender Wertewandel (Schnäppchenjäger, Smart Shopper etc.), permanente Reizüberflutung bei einer kaum noch zu differenzierenden Markenvielfalt, eine stürmische Weiterentwicklung der Informationstechnologie... Keine Frage, mehr denn je sehen sich die Unternehmen mit Veränderungen und neuen Herausforderungen konfrontiert. Herausforderungen, die - insbesondere auf Konsumgütermärkten- kaum noch aus eigener Kraft beziehungsweise im Alleingang gemeistert werden können. Ist Efficient Consumer Response die Lösung dieser Problematiken? Kann dieser strategische und ganzheitliche Managementansatz, der auf einer intensiven Kooperation zwischen Handel und Industrie basiert, eine effiziente Kundenorientierung und eine Kostenreduzierung beinhalten? Diese Frage und die grundlegende Zusammenstellung soll diese Hausarbeit beantworten. Die Hausarbeit soll sich im Rahmen der Vorlesung "Logistikmanagement" mit dem Thema Efficient Consumer Response (ECR) beschäftigen. Zunächst soll dieser Hausarbeit eine Definition des Efficient Consumer Response zu Grunde gelegt werden, sowie die Grundtechniken des ECR beleuchtet werden. In diesem Teil der Ausarbeitung sollen auch die Vorteile des Efficient Consumer Response aufgezeigt werden. Anschließend soll ein Bezug zur Praxis geschaffen werden. Hierzu wird ein Beispiel des Konsumgüter-Konzerns Procter & Gamble vorgestellt, die Efficient Consumer Response bereits in ihren Anfängen implementiert haben.

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response


EAN (ISBN-13): 9783640868186
ISBN (ISBN-10): 3640868188
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN

Buch in der Datenbank seit 17.06.2011 14:56:56
Buch zuletzt gefunden am 28.12.2016 14:27:36
ISBN/EAN: 9783640868186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86818-8, 978-3-640-86818-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher