- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,75, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 16,55
1
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Robert Wolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Robert Wolf:

Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783640872916

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Tec… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Robert Wolf
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Robert Wolf:

Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640872916

[EAN: 9783640872916], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], DISCOUNTER; ALDI; EIGENMARKEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Robert Wolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Robert Wolf:
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Taschenbuch

2024

ISBN: 9783640872916

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Tec… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Robert Wolf
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Robert Wolf:
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640872916

[EAN: 9783640872916], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ALDI; EIGENMARKEN; DISCOUNTER, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachber… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken - neues Buch

2010, ISBN: 9783640872916

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzi… Mehr…

Nr. A1017462558. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Sieht man sich in Deutschland in einem Vollsortiment- oder einem Discountsupermarkt um, ist zu beobachten, dass es vor allem bei den Lebensmitteln zu fast jeder Herstellermarke ein preisgünstigeres Pendant, eine sogenannte Eigenmarke des Handels (bzw. Handelsmarke), gibt. Handelsmarken nehmen einen großen Teil der Regal- und Werbefläche der Händler in Anspruch. Als Reaktion auf die Mitte der 1970er Jahren wachsende Anzahl von Discountern wie Aldi mit ihrem fast ausschließlich auf Eigenmarken basierenden Sortiment, haben die Vollsortimenter (z.B. Rewe, Edeka) Handelsmarken im Preiseinstiegssegment etabliert. Diese Eigenmarken haben sich weiterentwickelt und sind mittlerweile im Einstiegs-, im Mittel- und im Premium-Preissegment zu finden. Die vorliegende Arbeit untersucht die aktuelle Bedeutung von Handelsmarken für Konsumenten, für Hersteller von Markenartikeln und für Handelsunternehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland

Detailangaben zum Buch - Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640872916
ISBN (ISBN-10): 3640872916
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-27T18:46:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-11T08:19:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640872916

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87291-6, 978-3-640-87291-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert wolf, ror wolf
Titel des Buches: handelsmarken


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640872497 Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken (Robert Wolf)


< zum Archiv...