Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640873157
[EAN: 9783640873159], Neubuch, [SC: 35.55], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after or… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.55 Details... |
2011, ISBN: 3640873157
[EAN: 9783640873159], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.79 Details... |
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - neues Buch
2011, ISBN: 9783640873159
Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Düsseld… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783640873159
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Mehr…
booklooker.de |
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch
ISBN: 9783640873159
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |
Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640873157
[EAN: 9783640873159], Neubuch, [SC: 35.55], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after or… Mehr…
2011, ISBN: 3640873157
[EAN: 9783640873159], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Mehr…
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - neues Buch
2011
ISBN: 9783640873159
Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Düsseld… Mehr…
2024, ISBN: 9783640873159
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Mehr…
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch
ISBN: 9783640873159
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640873159
ISBN (ISBN-10): 3640873157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,188 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-18T16:02:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T14:45:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873159
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87315-7, 978-3-640-87315-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kapitza
Titel des Buches: social media, handlungsempfehlungen, unternehmenskommunikation, media now media communication, kapitza
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781000910261 Social Media Communication (eBook, PDF) (Lipschultz, Jeremy Harris)
- 9781000910261 Social Media Communication (eBook, PDF) (Lipschultz, Jeremy Harris)
- 9783640873371 Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation Sabrina Kapitza Author (Sabrina Kapitza)
- 9783656463993 Social Media Communication (Maxim Weinmann)
< zum Archiv...