- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 63,08, Mittelwert: € 51,01
1
Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Sabrina Kapitza
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 51,68
(ca. € 48,04)
Versand: € 35,551
Bestellengesponserter Link
Sabrina Kapitza:

Social Media Communication : Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640873157

[EAN: 9783640873159], Neubuch, [SC: 35.55], [PU: GRIN Verlag], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after or… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.55 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media Communication - Sabrina Kapitza
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 51,68
(ca. € 48,04)
Versand: € 24,791
Bestellengesponserter Link

Sabrina Kapitza:

Social Media Communication - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640873157

[EAN: 9783640873159], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], WEB2.0; INTEGRIERTEKOMMUNIKATION; TELEKOMMUNIKATION; WERBUNG; SOZIALENETZWERKE, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.79 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Sabrina Kapitza
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabrina Kapitza:
Social Media Communication Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - neues Buch

2011

ISBN: 9783640873159

Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Düsseld… Mehr…

Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Social Media Communication - Sabrina Kapitza
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabrina Kapitza:
Social Media Communication - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783640873159

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Kapitza, Sabrina
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 54,38
(ca. € 63,08)
Versand: € 8,991
Bestellengesponserter Link
Kapitza, Sabrina:
Social Media Communication:Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783640873159

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 8.99) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Case Studie Vodafone Deutschland , Abstract: Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauchzeichen belegen genau dieses.1 Das Grundbedürfnis sich mitzuteilen und wichtige Informationen weiterzugeben, verstand die Menschheit von jeher, manchmal sogar über die Jahrtausende hinaus.Kommunikation ist der Schlüssel des menschlichen Zusammenlebens, dass je-doch eine technische Revolution, namens Word Wide Web (WWW), in den 90er Jahren die Möglichkeit bieten würde, weltweit über alle Ländergrenzen hinweg zu kommunizieren, war nicht absehbar.Seitdem hat sich das WWW kontinuierlich weiterentwickelt und, einerseits aufgrund neuartiger Technologien, andererseits aufgrund eines veränderten Nutzerverhaltens, einen revolutionären Wandel erfahren. Spätestens seit der ersten "Web 2.0 Conference", nach dem zerplatzen der sogenannten Dotcom-Blase im Jahre 2004, sind Schlagworte wie "Web 2.0" und "Social Media" in aller Munde. Der Siegeszug des Internets, welcher erst langsam und später rasant von Statten ging, kann heute sogar als eine Art "Renaissance" der Kommunikation angesehen werden.Dieser Siegeszug fand im Jahr 2006 einen medienwirksamen Höhepunkt. Das TIME Magazine kürte die Internetnutzer als "Person of the year 2006". Diese Auszeichnung war bis dahin einflussreichen Persönlichkeiten wie Martin Luther King vorbehalten. TIME kündigte hiermit den Durchbruch einer digitalen Revolution an, da es die Nutzer und Nutzerinnen sind, die den Inhalt des Webs bestimmen: "Person of the Year: You - Yes, you. You control the Information Age. Welcome to your world." Mit der beschriebenen Revolution des Webs, geht auch der Wandel klassischer Kommunikationsmodelle einher. Das in der Literatur oft zitierte Sender-Empfänger Kommunikationsmodell hat sich in nur wenigen Jahren außerordentlich verändert. Im Zeitalter des Web 2.0 kann jeder Empfänger durch die Nutzung verschiedener Social Media Ausprägungen gleichzeitig als Sender auftreten. Unternehmen müssen folglich umdenken, um den aktiv am Kommunikationsprozess teilnehmenden Kunden überhaupt noch zu erreichen.Der Zusatz 2.0 ist der Aufbruch in eine neue Ära - eine neue Ära des Internets und damit auch der Kommunikation. "Mister PR 2.0" Solis beschreibt die größte Herausforderung, die das Web 2.0 für Unternehmen mit sich bringt, mit den treffenden Worten: "We are what we share."...

Detailangaben zum Buch - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640873159
ISBN (ISBN-10): 3640873157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,188 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-18T16:02:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T14:45:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873159

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87315-7, 978-3-640-87315-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kapitza
Titel des Buches: social media, handlungsempfehlungen, unternehmenskommunikation, media now media communication, kapitza


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781000910261 Social Media Communication (eBook, PDF) (Lipschultz, Jeremy Harris)


< zum Archiv...