Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640873340 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,99 €, größter Preis: 39,07 €, Mittelwert: 35,81 €
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - Alexander Michael Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783640873340

ID: 9783640873340

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Social Media-Plattformen für Unternehmen. Zusätzlich wird untersucht, welche Gruppen Social Media-Angebote nutzen und welche Unternehmen hier besonders aktiv sind. Besondere Beachtung erhalten hierbei die weit verbreiteten Social Networks, Blogging- und Microblogging-Dienste, sowie Blogs. Die Nutzungsmöglichkeiten werden ausführlich anhand realer Best-Practice-Lösungen veranschaulicht. Um Unternehmen den Einstieg zu erleichtern, wurde ein exemplarischer Musterprozess aufgebaut und Erfolgskriterien für das Auftreten auf sozialen Plattformen zusammengefasst. Die Erkenntnisse der Abschlussarbeit beruhen auf Literaturrecherchen sowie telefonischen Interviews mit Experten. Um klassische Fehler in der Social Media-Kommunikation zu vermeiden, werden die größten Gefahren, die sich durch Aktivitäten auf sozialen Plattformen ergeben, aufgezeigt. Welche Möglichkeiten sich für die Erfolgskontrolle ergeben und welche Kennzahlen sich dafür eignen, wird im darauf folgenden Abschnitt behandelt. Anschließend werden die dargestellten Aspekte anhand von drei Fallstudien näher betrachtet. Nach einer kurzen Zusammenfassung werden mögliche Entwicklungen aufgezeigt, die sich bei den Social Media-Plattformen ergeben können und auf neue Einsatzzwecke hingewiesen. Ziel ist es, Unternehmen, die erwägen sich auf diese Plattformen zu begeben, einen Überblick über die Thematik zu geben und erste Schritte aufzuzeigen. Bereits aktive Unternehmen erhalten Hinweise, welche weiteren Nutzungsmöglichkeiten sich ergeben und wie die eigene Leistung im Social Web verbessert werden kann. Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Social Media-Plattformen für Unternehmen. Zusätzlich wird untersucht, welche Gruppen Social Media-Angebote nutzen und welche Unternehmen hier besonders aktiv sind. Besondere Beachtung erhalten hierbei die weit verbreiteten Social Networks, Blogging- und Microblogging-Dienste, sowie Blogs. Die Nutzungsmöglichkeiten werden ausführlich anhand realer Best-Practice-Lösungen veranschaulicht. Um Unternehmen den Einstieg zu erleichtern, wurde ein exemplarischer Musterprozess aufgebaut und Erfolgskriterien für das Auftreten auf sozialen Plattformen zusammengefasst. Die Erkenntnisse der Abschlussarbeit beruhen auf Literaturrecherchen sowie telefonischen Interviews mit Experten. Um klassische Fehler in der Social Media-Kommunikation zu vermeiden, werden die größten Gefahren, die sich durch Aktivitäten auf sozialen Plattformen ergeben, aufgezeigt. Welche Möglichkeiten sich für die Erfolgskontrolle ergeben und welche Kennzahlen sich dafür eignen, wird im darauf folgenden Abschnitt behandelt. Anschließend werden die dargestellten Aspekte anhand von drei Fallstudien näher betrachtet. Nach einer kurzen Zusammenfassung werden mögliche Entwicklungen aufgezeigt, die sich bei den Social Media-Plattformen ergeben können und auf neue Einsatzzwecke hingewiesen. Ziel ist es, Unternehmen, die erwägen sich auf diese Plattformen zu begeben, einen Überblick über die Thematik zu geben und erste Schritte aufzuzeigen. Bereits aktive Unternehmen erhalten Hinweise, welche weiteren Nutzungsmöglichkeiten sich ergeben und wie die eigene Leistung im Social Web verbessert werden kann. Monitoring Twitter Youtube Facebook Social Web Marktforschung Datenschutz Soziale Netzwerke Blogs Social Media Marketing, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - Alexander Michael Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - neues Buch

3, ISBN: 9783640873340

ID: 166819783640873340

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Social Media-Plattformen für Unternehmen. Zusätzlich wird untersucht, welche Gruppen Social Media-Angebote nutzen und welche Unternehmen hier besonders aktiv sind. Besondere Beachtung erhalten hierbei die weit verbreiteten Social Networks, Blogging- und Microblogging-Dienste, sowie Blogs. Die Nutzungsmöglichkeiten werden ausführlich anhand realer Best-Practice-Lösungen veranschaulicht. Um Unternehmen den Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Social Media-Plattformen für Unternehmen. Zusätzlich wird untersucht, welche Gruppen Social Media-Angebote nutzen und welche Unternehmen hier besonders aktiv sind. Besondere Beachtung erhalten hierbei die weit verbreiteten Social Networks, Blogging- und Microblogging-Dienste, sowie Blogs. Die Nutzungsmöglichkeiten werden ausführlich anhand realer Best-Practice-Lösungen veranschaulicht. Um Unternehmen den Einstieg zu erleichtern, wurde ein exemplarischer Musterprozess aufgebaut und Erfolgskriterien für das Auftreten auf sozialen Plattformen zusammengefasst. Die Erkenntnisse der Abschlussarbeit beruhen auf Literaturrecherchen sowie telefonischen Interviews mit Experten. Um klassische Fehler in der Social Media-Kommunikation zu vermeiden, werden die gröBten Gefahren, die sich durch Aktivitäten auf sozialen Plattformen ergeben, aufgezeigt. Welche Möglichkeiten sich für die Erfolgskontrolle ergeben und welche Kennzahlen sich dafür eignen, wird im darauf folgenden Abschnitt behandelt. AnschlieBend werden die dargestellten Aspekte anhand von drei Fallstudien näher betrachtet. Nach einer kurzen Zusammenfassung werden mögliche Entwicklungen aufgezeigt, die sich bei den Social Media-Plattformen ergeben können und auf neue Einsatzzwecke hingewiesen. Ziel ist es, Unternehmen, die erwägen sich auf diese Plattformen zu begeben, einen Überblick über die Thematik zu geben und erste Schritte aufzuzeigen. Bereits aktive Unternehmen erhalten Hinweise, welche weiteren Nutzungsmöglichkeiten sich ergeben und wie die eigene Leistung im Social Web verbessert werden kann. Marketing & Sales, Business & Finance, Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele~~ Alexander Michael Wiedl~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640873340, de, Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele, Alexander Michael Wiedl, 9783640873340, GRIN Verlag, 03/21/2011, , , , GRIN Verlag, 03/21/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - Alexander Michael Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783640873340

ID: 9783640873340

Alexander Michael Wiedl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2011 EBooks, Books, Einsatzm-glichkeiten-von-Social-Media-Theorie-und-praktische-Beispiele~~Alexander-Michael-Wiedl, 999999999, Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele, Alexander Michael Wiedl, 3640873343, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783640873340 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele als eBook Download von Alexander Michael Wiedl - Alexander Michael Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele als eBook Download von Alexander Michael Wiedl - neues Buch

ISBN: 9783640873340

ID: 51128211

Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele: Alexander Michael Wiedl Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele: Alexander Michael Wiedl eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18593726. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alexander Michael Wiedl: Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Michael Wiedl: Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783640873340

ID: 122724764

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 18593726 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einsatzmöglichkeiten von Social Media - dargestellt anhand praktischer Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783640873340
ISBN (ISBN-10): 3640873343
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.11.2008 04:47:25
Buch zuletzt gefunden am 23.10.2017 08:49:42
ISBN/EAN: 9783640873340

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87334-3, 978-3-640-87334-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher