Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - neues Buch
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Mehr…
bol.com |
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36908499. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Mehr…
Weltbild.de 36908499. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - neues Buch
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Mehr…
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Mehr…
2011
ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Mehr…
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Mehr…
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation Sabrina Kapitza Author
EAN (ISBN-13): 9783640873371
ISBN (ISBN-10): 3640873378
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-04-29T12:08:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:58:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873371
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87337-8, 978-3-640-87337-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin selber, kapitza
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, web, einsatz, social
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780367195007 Social Media Communication by Jeremy Harris Lipschultz Paperback | Indigo Chapters (Jeremy Harris Lipschultz)
< zum Archiv...