- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,95, größter Preis: € 58,89, Mittelwert: € 46,14
1
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olivia Sarah Tänzer:

Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783640873654

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: kein… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Olivia Sarah Tänzer:

Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640873653

[EAN: 9783640873654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 58,89)
Versand: € 18,001
Bestellengesponserter Link
Olivia Sarah Tänzer:
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640873654

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1017465259. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.00)
4
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - neues Buch

2010, ISBN: 9783640873654

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1017465259. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Tänzer, Olivia Sarah
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tänzer, Olivia Sarah:
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - neues Buch

2011, ISBN: 3640873653

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer kurzlebigere Trends, immer mehr austauschbare Produkt-variationen, ein permanent wachsendes Leistungsangebot und immer mehr Marken, die bei den Konsumenten etabliert werden sollen, bestimmen die derzeitigen Wettbewerbsbedingungen auf den gesättigten Märkten. Im Jahr 2009 waren allein 778.008 Marken beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert. Die Anzahl der Informationen, der Markenbotschaften und der Kanäle, über die die Massen von Marken und Produkten an die Konsumenten kommuniziert werden, überflutet tagtäglich die Sinne der Verbraucher und erhöht stetig deren Sättigungsgrad an Produkten und Informationen. Die Konsumenten jedoch haben im Laufe der Zeit gelernt, Informationen, die für sie nicht von Interesse sind und keinen Nutzen haben, unberücksichtigt zu lassen: sie schlicht zu ignorieren. Diese Umstände ergeben sich als Folge des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels unserer Zeit. Fortwährend findet in den Lebenswelten unserer Gesellschaft ein Prozess der Modernisierung und der Individualisierung statt, welcher von der Modifikation und dem Zerfall traditioneller Strukturen und Werte im Arbeits- und Privatleben gekennzeichnet ist. Die zunehmende Flexibilität in zahlreichen Lebensbereichen und die Expansion der Kommunikations-möglichkeiten gewähren auf der einen Seite erweiterte Entfaltungsspielräume und Wahlmöglichkeiten, auf der anderen Seite resultieren daraus jedoch auch Verunsicherung, Überlastung und Orientierungslosigkeit sowie die Suche nach Sicherheit, Entlastung und Nachhaltigkeit (vgl. "Die Sinus-Milieus®").Dazu kommen tiefgreifende Veränderungen in der medialen Digitalisierung: die Konsumenten sind keine Außenstehenden des Kommunikationsprozesses mehr, sondern können Informationen und Botschaften auf vielfältigen Wegen mitgestalten, kommentieren und weiterverbreiten. Diese zahlreichen Veränderungen und Trends stellen die Markenkommunikation vor neue Herausforderungen. IIm Rahmen dieser Arbeit soll demnach folgende Fragestellung geklärt werden:Mit welcher Strategie kann es moderner Markenkommunikation gelingen, unter Berücksichtigung der tiefgreifenden Veränderungen und Entwicklungen im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontext, die Konsumenten effektiv und effizient zu erreichen sowie eine Marke in dem Maß begehrenswert zu gestalten, dass sich als Konsequenz daraus Konsumenten zu Markenfans entwickeln?

Detailangaben zum Buch - Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull


EAN (ISBN-13): 9783640873654
ISBN (ISBN-10): 3640873653
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-02-17T22:16:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:23:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873654

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87365-3, 978-3-640-87365-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tänzer, olivia, tanzer
Titel des Buches: red bull, wandel, moderne, konsumenten, konsum marken, olivia


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640873548 Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel (Olivia Sarah Tänzer)


< zum Archiv...