2010, ISBN: 9783640876235
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017468799. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783640876235
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…
Dodax.ch Nr. SFRV3AFN0AS. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640876235
*Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie* - Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie. 2. Auflage / Taschenb… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch
2011, ISBN: 3640876237
2. Auflage Kartoniert / Broschiert sehr, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie: Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch
ISBN: 9783640876235
; Subjects, Grin Verlag
awesomebooks.com No. 9783640876235. Versandkosten:1, (EUR 3.36) Details... |
2010, ISBN: 9783640876235
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…
2010, ISBN: 9783640876235
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…
ISBN: 9783640876235
*Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie* - Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie. 2. Auflage / Taschenb… Mehr…
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch
2011, ISBN: 3640876237
2. Auflage Kartoniert / Broschiert sehr, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie: Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch
ISBN: 9783640876235
; Subjects, Grin Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie
EAN (ISBN-13): 9783640876235
ISBN (ISBN-10): 3640876237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,197 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-29T16:49:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-19T22:22:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640876235
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87623-7, 978-3-640-87623-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: unterberger, unterberg
Titel des Buches: marketing controlling, who who der hotellerie, controlling für
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640876174 Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie (Katharina Unterberger)
< zum Archiv...