- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,74, größter Preis: € 118,99, Mittelwert: € 55,36
1
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie - Katharina Unterberger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 61,37)
Bestellengesponserter Link
Katharina Unterberger:

Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640876235

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…

Nr. A1017468799. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie
Bestellen
bei Dodax.ch
CHF 36,10
(ca. € 33,74)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie - neues Buch

2010, ISBN: 9783640876235

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tou… Mehr…

Nr. SFRV3AFN0AS. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie - Katharina Unterberger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,95
Bestellengesponserter Link
Katharina Unterberger:
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie - Taschenbuch

ISBN: 9783640876235

*Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie* - Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie. 2. Auflage / Taschenb… Mehr…

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - Unterberger, Katharina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unterberger, Katharina:
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch

2011, ISBN: 3640876237

2. Auflage Kartoniert / Broschiert sehr, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie: Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - Katharina Unterberger
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 31,30
(ca. € 35,14)
Versand: € 3,361
Bestellengesponserter Link
Katharina Unterberger:
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie: Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie - neues Buch

ISBN: 9783640876235

; Subjects, Grin Verlag

No. 9783640876235. Versandkosten:1, (EUR 3.36)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: Sehr Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tourismus- und Freizeitwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Hotellerie wird das Thema Marketing Controlling zunehmend wichtiger. Unternehmer wollen nicht nur wissen wie viel sie für Marketing ausgeben, sondern auch welcher Erfolg mit Marketing erzielt wurde. Ein großer Teil der Gesamtkosten wird für Marketing verwendet und daher ist es verständlich, dass ein Unternehmer die Effektivität und Effizienz von Marketingaktivitäten messbar machen will. Aufgrund des aggressiven Marketings der Kettenhotellerie und dem daraus resultierenden Verlust an Marktanteilen, muss die klein- und mittelständische Hotellerie den Einsatz von Marke-ting Controlling Instrumenten forcieren. Bisher wurde dies von Unternehmern vernachlässigt, da das benötigte Wissen, das Verständnis und die Erfahrung über die Analyse der getätigten Marketingmaßnahmen fehlte. Des weiterem ist die heutige Hotellerie von einem hohen Wettbewerbsdruck gekennzeichnet, daher ist eine Flexibilisierung, Effizienzsteigerung und Kostenminimierung, um im Markt weiterhin erfolgreich bestehen zu können, entscheidend. Auf diese Weise kann ein Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz bewirkt werden. Die Unternehmer müssen sich auf die geänderten Bedin-gungen einstellen und mit den begrenzten Ressourcen eine möglichst hohe Wirkung erzielen. Das vorhandene Budget muss gut überlegt eingesetzt werden, um die festgelegten Ziele erfolgreich zu erreichen. In dieser Bachelorarbeit wird das Thema Marketing Controlling in der klein- und mittelständischen Hotellerie wissenschaftlich veranschaulicht und ein Marketing Controlling Konzept für diese Betriebsgröße entwickelt, welches ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Zeitaufwand-Verhältnis darstellt. Dieses Modell soll dem Hotelier helfen die eigenen Erfolge bzw. eventuellen Misserfolge zu analysieren und gegebenenfalls entgegenwirken zu können.

Detailangaben zum Buch - Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie


EAN (ISBN-13): 9783640876235
ISBN (ISBN-10): 3640876237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,197 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-29T16:49:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-19T22:22:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640876235

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87623-7, 978-3-640-87623-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: unterberger, unterberg
Titel des Buches: marketing controlling, who who der hotellerie, controlling für


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640876174 Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie (Katharina Unterberger)


< zum Archiv...