
Tobias Becker:Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640881192
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medie… Mehr…
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligenProduktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickeltund getestet.Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallenund manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solcheWerbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetzin Konflikt gerät.Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen undsogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich.Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazubewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel 'I, Robot' habeich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierungaufgefallen war.Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhanddes Beispielfilms 'I,Robot' herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst dieGrundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danachwird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt.In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem 'I, Robot' Placementvon Audi. 28 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Tobias Becker:Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640881192
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medie… Mehr…
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligenProduktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickeltund getestet.Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallenund manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solcheWerbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetzin Konflikt gerät.Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen undsogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich.Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazubewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel 'I, Robot' habeich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierungaufgefallen war.Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhanddes Beispielfilms 'I,Robot' herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst dieGrundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danachwird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt.In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem 'I, Robot' Placementvon Audi. 28 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Tobias Becker:Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640881192
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikat… Mehr…
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligenProduktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickeltund getestet.Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallenund manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solcheWerbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetzin Konflikt gerät.Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen undsogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich.Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazubewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel 'I, Robot' habeich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierungaufgefallen war.Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhanddes Beispielfilms 'I,Robot' herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst dieGrundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danachwird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt.In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem 'I, Robot' Placementvon Audi., Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Tobias Becker:Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640881192
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Mark… Mehr…
[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligen Produktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickelt und getestet. Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallen und manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solche Werbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen und sogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich. Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazu bewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel 'I, Robot' habe ich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierung aufgefallen war. Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhand des Beispielfilms 'I,Robot' herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst die Grundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danach wird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem 'I, Robot' Placement von Audi. 28 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Becker, Tobias:Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
- Erstausgabe 2011, ISBN: 9783640881192
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 28 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640881192, 0.19 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 28 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640881192, 0.19 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Schule & Lernen, GRIN Verlag, 2011<
| | amazon.deErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.