- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 26,74, Mittelwert: € 18,92
1
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Becker:

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640881192

[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medie… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Tobias Becker:

Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640881192

[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], ROBOT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medie… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Becker:
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640881192

[EAN: 9783640881192], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikat… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tobias Becker:
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640881192

[EAN: 9783640881192], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ROBOT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Mark… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,74
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Becker, Tobias:
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot" - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640881192

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 28 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640881192, 0.19 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbung ist eines der wichtigsten Instrumente der Wirtschaft um Kundenüber Produkte zu informieren und sie nach Möglichkeit zum Kauf des jeweiligenProduktes zu bewegen. Ständig werden neue Werbestrategien entwickeltund getestet.Jedem sind schon einmal bekannte Marken oder Firmen in Filmen aufgefallenund manch einer hat auch schon darüber nachgedacht ob eine solcheWerbung beabsichtigt wurde und ob diese Werbeform nicht mit dem Gesetzin Konflikt gerät.Product Placement ist mittlerweile eine häufige Werbeform in Spielfilmen undsogar TV-Serien. Diese Form ist mindestens genauso umstritten wie erfolgreich.Diese Tatsache macht das Thema interessant und hat auch mich dazubewegt mir genau dies näher anzusehen. Das Filmbeispiel "I, Robot" habeich gewählt, weil mir in diesem Film das erste Mal eine Produktplatzierungaufgefallen war.Ziel dieser Arbeit ist, die Werbewirksamkeit von Product Placement anhanddes Beispielfilms "I,Robot" herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst dieGrundlagen und allgemeinen rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert. Danachwird der Beispielfilm analysiert und die einzelnen Placements aufgeführt.In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem "I, Robot" Placementvon Audi.

Detailangaben zum Buch - Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"


EAN (ISBN-13): 9783640881192
ISBN (ISBN-10): 3640881192
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-13T17:33:46+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-13T10:31:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640881192

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-88119-2, 978-3-640-88119-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias becker, tobias beck
Titel des Buches: product placement, robot


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640881130 Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms 'I, Robot' Tobias Becker Author (Tobias Becker)


< zum Archiv...