- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 19,55
1
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Philip Haller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Philip Haller:

Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640891030

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Philip Haller
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Philip Haller:

Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640891031

[EAN: 9783640891030], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2011], MARKENMACHT; ENERGY-DRINGS; MARKENIMAGE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Philip Haller, Niklas Elvermann, Tim Schulze
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Haller, Niklas Elvermann, Tim Schulze:
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - neues Buch

2011

ISBN: 9783640891030

Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Westfälische Hochschul… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Philip Haller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Philip Haller:
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640891030

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Philip Haller
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Haller:
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640891031

[EAN: 9783640891030], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKENIMAGE; MARKENMACHT; ENERGY-DRINGS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Fachhochschule Gelsenkirchen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte der 80er Jahre entwickelte sich die Marke Red Bull zu einer der weltweit bekanntesten Getränkemarken. Anfangs noch von den Getränkeriesen wie Coca-Cola und Pepsi belächelt ist diese inzwischen ein ernsthafter Konkurrent auf dem Markt der Sport- und Softgetränke geworden und dies trotz eines überdurchschnittlich hohen Produktpreises. In der Alltagssprache wird Red Bull teilweise bereits als Synonym für Energy-Drinks verwendet. Von anderen Herstellern für den westlichen Geschmack als ungeeignetes Getränk eingestuft, entwickelte sie sich zu einem milliardenschweren Unternehmen. Heutzutage ist die Marke nicht mehr aus der jugendlichen Popkultur wegzudenken. Red Bull hat es geschafft das Markenimage als festen Begriff für Extrem- und Leistungssport in den Köpfen der Konsumenten zu etablieren. Nur wie konnte aus einer kleinen Idee solch eine Marke werden und sich bereits zu einem "Mythos" entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel


EAN (ISBN-13): 9783640891030
ISBN (ISBN-10): 3640891031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,129 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-21T23:26:47+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-21T17:05:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640891030

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-89103-1, 978-3-640-89103-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip hall, tim schulz, bull, elvermann schulze haller niklas philip
Titel des Buches: viral marketing, macht der macht, the red, red bull, the way the bull, seeing red, haller buch, muh muh macht die kuh, der flügel, marketing verleiht virales flügel macht marke bull


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640890729 Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel (Philip Haller/ Niklas Elvermann/ Tim Schulze)


< zum Archiv...