2017, ISBN: 9783640894314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), … Mehr…
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2007, ISBN: 9783640894314
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), Sprache: Deutsch, Abstract: "Brand Communities" … Mehr…
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Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640894314
[PU: GRIN Verlag], 164 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 10652656/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung… Mehr…
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Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640894314
[PU: GRIN Verlag], 164 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 10652656/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung… Mehr…
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Self-Brand connecting Communities Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - neues Buch
2011, ISBN: 3640894316
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783640894314
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2007, ISBN: 9783640894314
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Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640894314
[PU: GRIN Verlag], 164 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 10652656/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung… Mehr…
Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640894314
[PU: GRIN Verlag], 164 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 10652656/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart
EAN (ISBN-13): 9783640894314
ISBN (ISBN-10): 3640894316
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-04-24T00:10:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-27T14:57:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640894314
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-89431-6, 978-3-640-89431-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der brand von, connecting
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