2009, ISBN: 9783640900671
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Europa-Universit… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 3640900677
[EAN: 9783640900671], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INNOVATION; NEUPRODUKT; EINFÜHRUNG; PRODUKTEINFÜHRUNG; ERFOLGSPARAMETER; NEUPRODUKTEINFÜHRUNG; VERMARKTUNG, Druck auf Anfrage … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2009, ISBN: 9783640900671
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Instrumente des Market… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017745610. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77) Details... |

2009, ISBN: 9783640900671
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Instrumente des Market… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017745610. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640900677
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Innovation; Neuprodukt; Einführung; Produkteinführung; Erfolgsparameter; Neuprodukteinführung; Vermarktung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |

2009, ISBN: 9783640900671
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Europa-Universit… Mehr…

2011, ISBN: 3640900677
[EAN: 9783640900671], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INNOVATION; NEUPRODUKT; EINFÜHRUNG; PRODUKTEINFÜHRUNG; ERFOLGSPARAMETER; NEUPRODUKTEINFÜHRUNG; VERMARKTUNG, Druck auf Anfrage … Mehr…

2009
ISBN: 9783640900671
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Instrumente des Market… Mehr…

2009, ISBN: 9783640900671
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Instrumente des Market… Mehr…
2011, ISBN: 3640900677
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Innovation; Neuprodukt; Einführung; Produkteinführung; Erfolgsparameter; Neuprodukteinführung; Vermarktung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab?
EAN (ISBN-13): 9783640900671
ISBN (ISBN-10): 3640900677
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,064 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-23T12:40:44+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-02T12:46:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640900671
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90067-7, 978-3-640-90067-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von braun, daniela bache
Titel des Buches: der erfolg, hängt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640900466 Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab? Daniela Bache Author (Daniela Bache)
< zum Archiv...