2011, ISBN: 9783640904372
Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Otto-von-Guericke-Uni… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783640904372
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Otto-von-Gueric… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640904372
GRIN Verlag, Paperback, 52 Seiten, Publiziert: 2011-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640904372, 0.08 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk |
2011, ISBN: 3640904370
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Neurowissenschaft; Neuromarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783640904372
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
2011, ISBN: 9783640904372
Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Otto-von-Guericke-Uni… Mehr…
2002, ISBN: 9783640904372
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Otto-von-Gueric… Mehr…
2011
ISBN: 9783640904372
GRIN Verlag, Paperback, 52 Seiten, Publiziert: 2011-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640904372, 0.08 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
2011, ISBN: 3640904370
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Neurowissenschaft; Neuromarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783640904372
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Kreativität
EAN (ISBN-13): 9783640904372
ISBN (ISBN-10): 3640904370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
48 Seiten
Gewicht: 0,083 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T00:39:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T22:29:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640904372
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90437-0, 978-3-640-90437-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg von wallwitz, nostitz
Titel des Buches: neurowissenschaft, das zen der kreativität, tao der kreativität
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640904075 Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Kreativität (Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz)
< zum Archiv...