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Christian Schmitt:

Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640910137

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FernUniversität… Mehr…

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Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen - neues Buch

2006, ISBN: 9783640910137

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft), 22… Mehr…

Nr. A1017924766. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Schmitt, Christian:
Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640910133

[EAN: 9783640910137], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…

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Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen - neues Buch

2011, ISBN: 3640910133

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

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Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen - neues Buch

2011, ISBN: 3640910133

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

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Details zum Buch
Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Unsere Kunden sind zufrieden. Die Geringe Zahl von Beschwerden beweist dies!" - "Kunden, die sich beschweren sind Gegner!" - "Unter den sich beschwerenden Kunden ist ein Großteil an Nörglern oder Querulanten." So oder so ähnlich wird in vielen Unternehmen Beschwerden begegnet. Mit diesen Argumenten wird versucht zu zeigen, dass ein Beschwerdemanagement unnötig ist und nur zu Kosten führt . Aber ist dem wirklich so? Ist die Anzahl von Beschwerden ein Indikator für Kundenzufriedenheit? Welche Motive haben beschwerende Kunden? Wie kann bzw. soll ein Unternehmen mit Beschwerden umgehen? Diese Fragen werden im Weiteren der vorliegenden Arbeit "Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen" untersucht. In Abschnitt 2 erfolgt die Definition des Begriffs Beschwerde, das Beschwerdeverhalten wird in Zusammenhang mit Kunden(un)zufriedenheit gebracht sowie die Ziele des Beschwerdemanagement erörtert. Abschnitt 3 beschäftigt sich mit den Aufgaben und dem Prozess des Beschwerdemanagement. In Abschnitt 4 werden die wesentlichen Kenntnisse der Arbeit zusammengefasst.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783640910137
ISBN (ISBN-10): 3640910133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783640910137

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91013-3, 978-3-640-91013-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian schmitt
Titel des Buches: beschwerdemanagement


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