
2006, ISBN: 9783640910137
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FernUniversität… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2006, ISBN: 9783640910137
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft), 22… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017924766. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 3640910133
[EAN: 9783640910137], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640910133
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2011, ISBN: 3640910133
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |


2006, ISBN: 9783640910137
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FernUniversität… Mehr…

2006, ISBN: 9783640910137
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft), 22… Mehr…

2011
ISBN: 3640910133
[EAN: 9783640910137], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…
2011, ISBN: 3640910133
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen
EAN (ISBN-13): 9783640910137
ISBN (ISBN-10): 3640910133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,052 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-27T11:15:38+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-07-09T23:17:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640910137
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91013-3, 978-3-640-91013-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian schmitt
Titel des Buches: beschwerdemanagement
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638875561 Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen Christian Schmitt Author (Christian Schmitt)
< zum Archiv...