2013, ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 364091306X
[EAN: 9783640913060], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

2011, ISBN: 364091306X
[EAN: 9783640913060], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - P… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2013, ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…
2013, ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…
2013
ISBN: 9783640913060
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr… Mehr…

2011, ISBN: 364091306X
[EAN: 9783640913060], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…

2011, ISBN: 364091306X
[EAN: 9783640913060], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - P… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Schockierende und provokative Werbung am Beispiel von Benetton
EAN (ISBN-13): 9783640913060
ISBN (ISBN-10): 364091306X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,091 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-07T06:31:50+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-28T16:01:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640913060
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91306-X, 978-3-640-91306-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: benetton, beispiel, werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640914111 Schockierende und provokative Werbung am Beispiel von Benetton (Anna Korchagina)
< zum Archiv...