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Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung - Anonym
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Anonym:
Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640917103

ID: 10518571358

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], ANONYM,CARO KIEMI, Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn berhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien ber den Haufen. Anzeigenerlse brckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den berblick, welches Medium fr seine Imagewerbung das zielfhrendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Vernderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das lteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrngen und darzulegen welche Alternativmedien fr eine zielgruppenbergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden knnen. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschlieend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgefhrt und ausgewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

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Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung - Caro Kiemi
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Caro Kiemi:
Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640917103

ID: 10518571358

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], CARO KIEMI, Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn berhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien ber den Haufen. Anzeigenerlse brckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den berblick, welches Medium fr seine Imagewerbung das zielfhrendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Vernderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das lteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrngen und darzulegen welche Alternativmedien fr eine zielgruppenbergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden knnen. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschlieend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgefhrt und ausgewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

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Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
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Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640917103

ID: 10407797284

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: Grin Verlag Mai 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium das Radio eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschließend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet. 64 pp. Deutsch

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Umbruch in Der Medienwelt - Zielfuhrende Imagewerbung (Paperback) - Anonym, Caro Kiemi
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2011, ISBN: 3640917103

ID: 20458902703

[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn uberhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien uber den Haufen. Anzeigenerlose brockeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Uberblick, welches Medium fur seine Imagewerbung das zielfuhrendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veranderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das alteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrangen und darzulegen welche Alternativmedien fur eine zielgruppenubergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden konnen. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschliessend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgefuhrt und ausgewertet

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2011, ISBN: 9783640917105

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschließend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet. 32 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: -, - (Industrie- und Handelskammer Reutlingen), Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium - das Radio - eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschließend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet.

Detailangaben zum Buch - Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung


EAN (ISBN-13): 9783640917105
ISBN (ISBN-10): 3640917103
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 03.07.2011 19:21:17
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2017 20:22:34
ISBN/EAN: 9783640917105

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91710-3, 978-3-640-91710-5


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